Wie findet ihr versaut schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 57%
Nicht gut 32%
Sonstiges 11%

6 Antworten

Gut

finds nur geil, wenns mit ner Person ist wo man auch rankommen kann, sonst ist es unnötig, also nicht irgendein random ausm internet, sondern Freundin wenn man sie grad nicht sehen kann oder so <3

Sonstiges

Es hat was, wenn man seinen Sexualpartner längeres nicht gesehen hatte oder auch einfach keinen Sex hatte längere Zeit. Da fühlen sich schon schmutzige Nachrichten ziemlich gut an und erregen jemanden schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Für mich persönlich eine langweilige Kommunikationsebene. Ich mache es nur, weil ich es für meinen Job brauche.

Gut

Wenn’s vom Niveau her gut ist, kann es schon sehr erotisch sein.

Nicht gut

Wenn ich nicht gefragt habe, nein