Wegen des Gewitters Date abgesagt obwohl ich das schon ein mal versprochen habe und sie eine Woche darauf gewartet hat findet ihr das schlimm?

3 Antworten

Wichtig ist doch nicht, was wir davon halten, sondern wie es auf sie gewirkt hat. Also frag sie.

Aber da du schon hier fragst, ich würde es für eine faule Ausrede halten und der Fall wäre damit für mich erledigt.
Oder ich halte das Bübchen für ein Weichei - Effekt derselbe.

Wahrscheinlich.

Wenn du's schon mal verschoben hast, hättest du fahren sollen. Oder direkt davor bzw. danach fahren sollen. So wird das nichts...

verreisterNutzer  19.05.2022, 23:43

Sollte eigentlich bis 22 Uhr gehen deswegen habe ich abgesagt, nachdem die Warnung aufgehoben wurde habe ich ihr geschrieben, aber sie ist jetzt am schlafen glaube ich

Hacker48  19.05.2022, 23:44
@verreisterNutzer

Du kannst doch aus dem Fenster schauen. Bei wolkenlosem Himmel kann man losfahren. Oder fährst du viele Stunden?

verreisterNutzer  19.05.2022, 23:45
@Hacker48

Musste eine Stunde fahren, nachdem die Wolken weg waren wollte ich losfahren m, aber war zu spät weil sie eingeschlafen ist

Verschieben um 1-2 stunden. dann ist das Gewitter weg. Klingt für mich nach ausrede. Ich an ihrer stelle wäre angepisst.

Silke18Neu  19.05.2022, 23:39

SO seh ich das auch

SO schlimm kann das Gewitter nicht sein...