Piercings bei Mädels?

7 Antworten

Also ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben. Aus meiner Sicht hübsche Piercings sind:

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel
  • Zunge (hübsch kann man ja nicht sagen, sieht man ja nicht)

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Nicht so schön oder abturnend finde ich z. B. alle Piercings um den Mund herum, Bridge- und Augenbrauenpiercings, Oberflächenpiercings.

Extrem süß (von mir aus auch geil) finde ich Bauchnabelpiercings. Total abtörnend sind Piercings in der Lippe.

nalarundlole
Fragesteller

An dinen bauchnabelpiercing hab ich auch eher gedacht😌😌

Nasenpiercings, Zungenpircings, Lippenpircings und Augenpircings sind ganz cool.. aber der rest ist nicht so toll.

Also Zungenpiercings sind echt klasse ;) auch Lippenpiercings sind nicht schlecht

Nasenringe, Vaginalpiercings und Nippelpiercings find ich etz nich so klasse... auch tunnels gehen find ich har nich

BurcinM  12.01.2016, 19:21

Und Bauchnabel natürlich ;)

Nippel ist noch ok, Lippenbändchen kann auch ganz okay aussehen, Septum eher abturn, das zwischen dem Nasenbein auch abturn, über der Lippe/in der Nähe: abturn! Bauchnabel sieht bei einem flachem Bauch gut aus. Helix geht auch klar :)