Piercings bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag dich lieber warum dir sowas unwichtiges scheinbar wichtig ist 😉👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nippel ist noch ok, Lippenbändchen kann auch ganz okay aussehen, Septum eher abturn, das zwischen dem Nasenbein auch abturn, über der Lippe/in der Nähe: abturn! Bauchnabel sieht bei einem flachem Bauch gut aus. Helix geht auch klar :)

Nasenpiercings, Zungenpircings, Lippenpircings und Augenpircings sind ganz cool.. aber der rest ist nicht so toll. 

KEINE piercings bidde, wenn man irgendwann als alte schrumplige omi mit nasenlöchern tatoos und ausgeleierten loops in den ohren rumgammelt sieht das nicht "sexy" (ich gehe davon aus das auch ältere Leute noch ein sexualleben haben) 

PS maximal ein Bauchnabelpiercing aber auch nur dezent

Kommentar von nalarundlole
12.01.2016, 21:20

ich hab auch eher an Bauchnabelpiercing gedacht😊🙈

1

Ja also keine! Sorry :D wenn dann nur Zunge oder halt Nase sonst nichts. Mein Geschmack xD

Keiner ist so richtig geil

Extrem süß (von mir aus auch geil) finde ich Bauchnabelpiercings. Total abtörnend sind Piercings in der Lippe.

Kommentar von nalarundlole
12.01.2016, 21:21

An dinen bauchnabelpiercing hab ich auch eher gedacht😌😌

0

Richte dich doch nicht danach was Kerle angeblich toll finden (was sowieso jeder anders empfindet) sondern danach, was DU toll findest.

Also Zungenpiercings sind echt klasse ;) auch Lippenpiercings sind nicht schlecht 

Nasenringe, Vaginalpiercings und Nippelpiercings find ich etz nich so klasse... auch tunnels gehen find ich har nich

Kommentar von BurcinM
12.01.2016, 19:21

Und Bauchnabel natürlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?