Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mega 81%
Muss nich sein 19%

11 Antworten

Mega

Ein paar Piercings finde ich bei allen interessant. Egal, ob Mann oder Frau.

Mega

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega

Habe selber 4(ohne Ohrlöcher natürlich)

Nostril

Septum

Medusa

Vertikal Labret

Mega

Bei mädchen halt nase (nicht das wo man wie ein Bull aussieht) und zunge, brüsten und bei bestimmten auch intimbereich das wars

Mega

Ich bin ein absoluter Piercing-Fan, weil man damit seinem Körper eine individuelle Note geben und z. B. seine rebellische Ader zum Ausdruck bringen kann (d. h. aber auch, dass manchen ein Piercing nicht steht).

Bestimmte Piercings sind auch sehr sexy.

Ich habe ein Seprum und bin damit sehr zufrieden. Will mir noch die Brustwarzen oder Lippe piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung