intim piercing?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nippel piercing 41%
Princ Albert Piercing 37%
Frenum Piercing 22%
Hoden Piercing 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frenum Piercing

Hatte in meiner Jugend einen Ring der an der Unterseite der Vh "befestigt" war und meine Vh zurückhielt, was sich gut bewährte!

Das Stechen tat ein wenig weh, doch Dank Betäubungsspray ging das und auch danach tat es nicht wirklich weh, fühlte sich nur etwas "fremd" an an der Penisunterseite, sonst merkte ich maum was vom Ring, außer vlt. bei Erektion, wo es etwas spannte, doch da der dünne Goldring dehnbar war, war das kein Problem!

Hab ihn fast 3 Jahre getragen ehe er zum einen doch zu eng wurde und zum anderen er beim Heer ab musste :-(
Danach hab ich dann keinen neuen mehr machen lassen, die "Narben" sind natürlich bis Heute sichtbar, stören aber nicht!

Nippel piercing

Hallo, gemäss Deiner Liste finde ich Nippelpiercings super. Habe auch beide Nippel mit 1,6 mm gepierced und auf 3,2 mm gedehnt. Es sind jetzt Babells drin, die von oben nach unten gehen.

Diese sieht man aber relativ selten, aber ich finde, dass die am wenigsten stören.

Das Stechen ist recht schmerzhaft, aber es ist auszuhalten. Auch das Verheilen und dehnen kann etwas dauern.Aber nach ca.6 Wochen ist alles ziehmlich gut verheilt.

Die Nippelpiercing sehen gut aus und sind echt geil, wenn man daran Herumspielt.

Die Platzierung der Piercings ist nicht einfach und sollte halt einigermassen symetrisch sein.

Generell halte ich nichts von Ringen an Nippeln. Da bleibt man immer hängen und das ist sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Keines davon, lasse mir am Montag 2Dydoes stechen. Nippel finde ich beim Mann nicht schön, PrinceAlbert kommt vielleicht noch,Frenulum kann ich nicht mehr und Hoden Piercing hat man keinen Nutzen von

Princ Albert Piercing

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin mega zufrieden damit.

Princ Albert Piercing

Es gibt sehr schöne Intimpiercings, sowohl für sie als auch für ihn. Ich finde allerdings – das gilt aber für jede Körperregion – weniger ist mehr. Ich persönlich trage den Prince Albert. Den kann ich sehr empfehlen. Vorher hatte ich jahrelang ein Frenumpiercing. Das war auch ganz schön. Weißt du denn schon, welches dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.