Wenn der Verein nächste Saison wieder oben angreifen will, dann muss jemand neues her. Uwe Neuhaus würde ich das zutrauen, der ist mit Bielefeld und auch mit Dresden jeweils aufgestiegen und würde vielleicht mal etwas Ruhe in den Klub kriegen..

...zur Antwort

Lass sie mal auf deinem Schoß sitzen und dann fang langsam an sie zu berühren, wenn du sie küsst. Streich ihr mit dem Finger über die Oberschenkel oder über ihren Bauchnabel, wenn sie ein kürzeres Oberteil an hat.. Aber küsse ihren Nacken, das mögen viele Mädels auch gerne.

...zur Antwort

Bei mir dauert das erfahrungsgemäß so 2-3 Tage, vielleicht auch einen Tag mehr.

...zur Antwort

lch setz mich immer gerne aufs Bett oder auf einen Stuhl und dann zieh ich meine Freundin auf meinen Schoß. Da kann man sie nicht nur schön küssen, sondern auch mit ihrem Po alles mögliche anstellen. Am besten hat sie nur einen Tanga an, dann kann man den Po richtig schön kneten und ihr auch den einen oder anderen Klaps geben, mal sanfter, mal fester. Geht aber auch im normalen Slip oder in knappen Hot-Pants. Lass sie einfach mal in Unterwäsche auf deinem Schoß sitzen und dann schau, was ihr gefällt.

...zur Antwort

Hm, also ich liebe den süßen Po meiner Freundin und fasse ihn jederzeit gerne an. Wenn sie eine enge Jeans an hat, dann auch mal gerne in der Öffentlichkeit, da lege ich beim Küssen gerne mal die Hand drauf oder gebe ihr einen Klaps. Sie macht das auch ab und an mal bei mir. Und wenn wir für uns alleine sind, geht meine Hand eigentlich immer sofort an ihren Po, vor allem wenn sie einen süßen Tanga an hat. Den kann man schön flipsen lassen... Bring sie einfach mal in die Reiter- oder in die Doggy-Position, dann kannst Du alles mögliche mit ihrem Po anstellen. Hier und da mal ein Klaps, mal sanft, mal etwas doller, Du kannst ihn lecken oder auch mal ein wenig reinbeißen, mache ich gerade in der Doggy-Position sehr gerne. Und Du kannst sehr schön mit ihrem Slip oder Tanga spielen. Schenk ihr doch mal einen oder geh zusammen mit ihr shoppen..

...zur Antwort

Also ich hab bei meiner Freundin gewartet, bis sie 14 war. Und wenn sie schüchtern ist, solltest Du es erstmal langsam angehen lassen. Wenn sie mal ein kürzeres Oberteil an hat, dann leg doch erstmal eine Hand auf ihren Bauch. Dann siehst Du, ob sie's mag. Und wenn sie Dich machen lässt, kannst Du auch mal ein bisschen mit ihrem Bauchnabel spielen und Dich dann langsam etwas höher "tasten". Aber schau ihr dabei in die Augen, dann merkst Du auch sofort ihre Reaktion. Und wenn sie's nicht mag, lässt Du erstmal deine Hände bei dir. Ihr seid ja noch jung..

...zur Antwort

Ja, ich mag es. Meine Freundin ist auch 16 und umgekehrt liebe ich es auch, ihren Po zu kneten und dann ab und an auch mal drauf zu klatschen..

...zur Antwort

Also meine Freundin (16) mag es. Ich liebe es, ihren süßen Po ab und an mal richtig durchzukneten oder ihr den einen oder anderen Klaps zu geben. Meine Freundin tut dann manches Mal auch etwas entrüstet, vielleicht auch, weil ich's manchmal etwas zu doll mache, aber ich liebe es, wenn es so richtig schön klatscht.. Sie darf das umgekehrt natürlich auch bei mir.

...zur Antwort

Natürlich macht das den einen oder anderen Unterschied. Wenn man die Vagina leckt, sieht man sofort die Reaktion und kann seiner Freundin direkt ins Gesicht sehen. Wenn man den Po leckt, kann man dies nicht. Dafür kann man der Freundin bei der Gelegenheit auch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern geben. Mal härter, mal sanfter, das hat auch seinen Reiz.

...zur Antwort

Bis zur Bundestagswahl ist es noch ein halbes Jahr. Bis dahin werden noch so manche Dinge das Tagesgeschäft beeinflussen, bei der Entscheidung im September spielt das was im März war, meist keine große Rolle mehr. Viel hängt davon ab, welchen Kandidaten sie ins Rennen schicken werden..

...zur Antwort

Ich bin auch 19, meine Freundin 16. Wenn sie sich in einem engen Top und in Tanga oder Hot-Pants auf meinen Schoß setzt, dann wird meiner eigentlich jedes Mal sofort steif..

...zur Antwort

Hm, meine Freundin ist 16, da gibt es zahlreiche Gelegenheiten, wo sie von mir einen Klaps auf den Hintern bekommt. Wenn ich sie in der Schule verabschiede, kriegt sie neben einem Kuss oft auch einen kleinen Klaps. Oder wenn sie auf meinen Schoß sitzt und wir uns mit Zunge küssen, gibt's beim Aufstehen immer einen festen Klaps. Wenn ich sie vom Sport abhole und sie noch ihre enge Radlerhose an hat, dann geb' ich ihr neben einem leidenschaftlichen Kuss meist auch einen Klaps auf den Po. Überhaupt, immer wenn sie zu Hause ihre Radlerhose trägt und wir alleine sind, knete ich ihren Po immer gerne durch, dann zieh ich die Hose auch gerne mal runter und klatsche ihr 2-3 Mal auf den nackten Po... Natürlich auch beim Sex, vor allem Doggy oder wenn sie mich reitet. Mich macht es auch immer total geil, wenn sie Tanga trägt, da setz ich mich immer gerne aufs Bett und zieh sie zu mir ran. Da bleibt es dann in der Regel auch nicht bei einem Klaps, manchmal lege ich sie dann auch spielerisch ein wenig übers Knie..

...zur Antwort