Warum ziehen Boys ihrer Freundin vor dem Sex die Pobacken auseinander?

11 Antworten

weil sie sehen wollen ob sich dein po auch schön entspannt und ob du auch dort ordentlich rasiert bist

ist dir das unangenehm? streicheln und kneten?

Ansonsten bei unerfahrenen Jungs, eher um deine Scham besser zu sehen (und zielen) zu können. Nichts ist einem Jungen unangenehmer als "daneben" zu liegen.

Die Eichel ist schließlich auch empfindlich und dann mit einiger "Stosskraft" statt im feuchten nachgebenden Löchlein auf das harte Scham- oder Steissbein zu stossen...könnte zu plötzlicher Lustlosigkeit führen.

Manchen gefällt das, vllt dominant zu sein evtl?

Ich kann es zwar nicht beurteilen , aber vielleicht kann man ja so überprüfen , ob es eine mögliche Praktik wäre.

Vielleicht um zu gucken, ob da was drin ist? Der Ex vielleicht? XD

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?