Hintern versohlen beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, ist geil 72%
Nein, das tut doch weh :( 19%
Anderes 9%

12 Antworten

Ja, ist geil

Von Übertreibungen halte ich ja nichts, aber wenn Frau es mag, dann gerneūüėĀ Am besten, wenn ein schöner, strammer Frauen-Po dabei in hautengem Latex steckt, nur noch herrlich finde ich.

Anderes

Würde es weder bei mir wollen noch bei einer anderen Person machen wollen.

Ja, ist geil

weniger heftig, also halt nicht mit Handabdruck, welchen man noch ewig sehen kann. aber wenns der Traumfrau gefällt, warum auch nicht

Ja, ist geil

Naja zu hart ist nicht meins. Aber kann schon etwas härte dabei habenūüėČ. Passiert bei uns auch nicht wirklich oft.

Ja, ist geil

Ja, aber jetzt auch nicht regelmäßig (und nur dann), wenn ich zuvor unartig war... Strafe muss sein; -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibts gerne die Situation, dass derjenige extra unartig war, damit es eine Strafe geben muss. machst das auch extra so ? ;)

3

Was möchtest Du wissen?