Junge sucht Nähe bzw steht oft neben mir?

3 Antworten

Naja, er steht halt lieber neben dir, als dass er auf dir steht, obwohl er auf dich steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hau ihn auf seine Laterne und sag er soll Klartext reden und nicht Rumpelstilzchen um das Feuer spielen.

Beste Grüße

Da hat wohl jemand ein Auge auf dich geworfen. So versucht er deine nähe zu suchen ohne Gefahr zu laufen das er abgewiesen werden kann...

Angularangi
Fragesteller

Also hat er Angst mir zusagen dass der ein crush auf mich hat? Wie merke ich überhaupt dass er crush auf mich hat

Lehoe  08.02.2023, 21:58
@Angularangi

Wie alt seit ihr ? Also vom Verhalten tippe ich mal auf 14 oder so da haben manche Jungs einfach noch nicht die Eier um zu ihren Gefühlen zu stehen.