Mögt ihr haarige Achseln bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Schlecht 68%
Gut 32%

36 Antworten

Ich finde behaarte Achseln bei Frauen unästhetisch und es nimmt mir den Reiz, aber "Gut" und "Schlecht" finde ich jetzt nicht so passend.

Schlecht

Ist nicht mein Ding, ich mag sie lieber schön glatt rasiert, vor allem kann man dann besser drüber lecken ;-D. Die Dose muss auch blank sein, find ich einfach geiler, aber ist halt Geschmackssache !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Finde es wirkt etwas ungepflegt und unhygienisch.

Bin W/18

Schlecht

Also bei mir selbst mag ich es nd und bei anderen auch nd rasiere es immer ab (w15)

Hey! 🤗

Mir ist das relativ egal aber Achseln ohne Haare finde ich gepflegter. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊