Findet ihr haarige Achseln bei Mädels schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nicht schlimm 69%
schlimm 31%

15 Antworten

Nicht schlimm

"Schlimm" ist einfach das falsche Wort.

Je weniger Haare ich bei einer Frau unterhalb des Kinns sehe, desto besser.

Das liegt aber weniger an ihrem fehlenden ästhetischen Reiz, als vielmehr daran, was mir eine Achselperücke über die Frau verrät.

Tendenziell (muss nicht unbedingt stimmen, ist aber zumindest deutlich wahrscheinlicher) findet man die Verweigerung der geltenden Schönheits- und Modelinie bei Körperbehaarung bei Frauen, die auch generell etwas gegen Männer haben, u.a. bei extremen, fanatischen Feministen. Wie gesagt: Das ist keine pauschale Aburteilung meinerseits, sondern ein Klischee, das einen realen Kern hat, der auf realen Erfahrungen beruht und als TENDENZ einen gewissen Wert.

Aber gegen einen gepflegten Oberlippenbart hast du nichts? Der sitzt ja über dem Kinn.

0
@isilang

Muhaha. Du hast die Härchen auf den Hexenwarzen auf Nase und Kinn vergessen.

0
@TMA01

Die runden das Ganze dann harmonisch ab.

0
@isilang

Und das untere Gesicht wird durch den Besen abgerundet.

0
@TMA01

Ja, eingehüllt in einen Kaftan. Der flattert so schön beim Fliegen.

0
@isilang

Ach was, Kaftan... nackt natürlich.

0
@TMA01

Haarlos unterhalb des Kins und nackt ist gut für die Aerodynamik. Und für's Auge.

0
Nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm, aber es gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe eine Abneigung gegen Körperbehaarung und rasiere mir daher selbst die Achseln und andere Bereiche.

Bei Frauen finde ich Achselhaare noch unattraktiver als bei mir oder anderen Männern.

Ich find haarige achseln eklig sowohl bei männern als auch bei frauen. Aber wenn du dich damit wohler fühlst dann ist es natürlich komplett in ordnung.

Also ich mag einen Körper ohne Körperhaaren, aber wenn du ,dass magst oder wenn du dich mit Behaarung besser fühlst, dann entferne diene Körperhaare nicht!😊😊😊😊

Bleibt gesund!☘️🥰

schlimm

Schlimm nicht, aber nicht besonders angenehm. Ich finde Haare nicht besonders schön. Beide Antworten finde ich zu übertrieben bzw. falsch beschrieben, deshalb habe ich eher diese Antwort genommen.

Mir gefällt Körperbehaarung nicht. An üblichen Stellen: Kopf ist das natürlich gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pubertät erfolgreich gemeistert :)

Was möchtest Du wissen?