Was wolltet ihr Mädchen schon immer über Jungs wissen. Dinge, welche euch eben nur jemand beantworten kann, der selbst ein Junge ist?

4 Antworten

Warum um alles in der Welt seid ihr so geil auf An@lsex? Ist das nicht eklig? Bei schwulen Paaren kann ich das ja verstehen, aber bei einer "normalen" Partnerschaft zwischen Mann und Frau ist und bleibt mir das ein Rätsel.

tbausm145
Fragesteller

weiß ich selbst nicht....ich bin es nicht. Ich merke auch nicht, dass viele das geiler finden, als vaginalen Sex.... evtl finden manche es schöner, da das Verhütungsproblem ausgeschlossen ist... Aber für euch Frauen muss es komisch sein.... 1. Wie fühlt es sich verglichen an ? Erregt euch das genauso? Wie sieht es mit Orgasmuschancen aus? Wie ist es einfach ? 2. müsstet ihr ja so ne Dusche verwenden....ansonsten, ja. .....du weißt schon

Ob Jungen auch sowas wie Girls-Talk haben. Also zum Beispiel, wenn sie mit nem Mädel schreiben, dass sie süß/Heiss whatever finden, ob sie dann auch Screenshot in WhatsApp Gruppe mit ihren Freunden schicken und so panisch fragen "was soll ich jetzt antworten??" Oder so ähnlich 😂 erzählen Jungs sich untereinander mit wem sie wie was hatten? Wird ihnen ja immer gerne vorgeworfen dass sie prahlen, aber ich hab dieses Getuschel bisher nur bei den Damen erlebt :D

MaikKlembner  02.01.2018, 09:46

das mit den screenshot glaub ich nicht, aber das mit den angeben schon ahah :)

tbausm145
Fragesteller

ich kann dir da natürlich nur meine Sichtweise näher bringen.

Also bei mir ist es so, dass auch ich so einen "Talk" habe. Es geht nicht immer um Beziehung und Frauen. Aber man benötigt eben immer mal wieder jemanden, mit dem man reden kann. Das gehört dazu. Entsprechend habe ich das auch. Frauen und Mädels sind aber auch schon öfter Thema, weil sie einfach so kompliziert und kopfzerbrecherisch sind :)

Also, das mit den Screenshots mag stimmen, aber da gibt es dann keine Whatsappgruppen. Das wird dann eher nur mit einem einzigen Freund besprochen. Und was das weitere Vorgehen ist, wird auch besporchen, aber nicht soooo oft wie bei euch ;) und vermutlich nicht so detailliert, wobei ich ja nicht weiß, wie es bei euch abgeht. :)

Mit wem man was hatte, erzählt man sich in meinem Freundeskreis nicht so explizit. Ich würde es auch nur meinen echt besten Freunden erzählen. Ich möchte ja niicht als Fuckboy da stehen. Es gibt mit Sicherheit Jungs, die somit prahlen wollen, klar. Aber ich denke irgendwann ist eine Reife und ein Niveau erreicht, da macht man das nicht, meiner Meinung.

Und man tuschelt nicht so wie ihr. Viel kann auch über Blicke ablaufen, wenn man saugut mit dem Freund befreundet ist. Oft denkt man auch das Gleiche. So ist es bei mir bspw :)

Was sagst du denn dazu, dass Jungs gerne prahlen?

Wie ist deine Einschätzung bezüglich deiner Fragen?

Wenn du noch was auf dem Herzen hast, oder genaueres wissen möchtest, gerne :)

Seid ihr nicht neidisch auf uns, weil wir die Babys bekommen und ihr das niemals könnt? Wir können sogar ohne euch durch künstliche Befruchtung schwanger werden und ein Kind austragen.

tbausm145
Fragesteller

Ähhh...ich glaube nicht. :)

Man könnte das Ganze aber auch herumdrehen. Ich vermute ihr Frauen könnten aber dennoch nicht ohne uns. :)

Gibt es noch nicht die Möglichkeit, dass Männer schwanger werden ? hahah

Aber die Schmerzen bei der Geburt sind vermutlich unerträglich. In dieser Hinsicht fühle ich mit

Sophiephilo  05.01.2018, 18:58
@tbausm145

"Aber die Schmerzen bei der Geburt sind vermutlich unerträglich." Für Männer only, wir Frauen schaffen das mit links :-)

tbausm145
Fragesteller
@Sophiephilo

Najaaa, es sieht schon nach einer Qual aus. Klar schafft ihr das, aber nicht mit links. Sieht zumindest anders aus ;) :P

extrapilot351  20.06.2018, 19:53

Da frage ich mich schon oder der Spaßfaktor bei künstlicher Befruchtung nicht vorhanden ist.

Ich und geheimnisvoll? Never ever. xD

Wenn du das ernst meinst, kann ich dir helfen... ist das nicht mega unbequem, wenn ständig beim gehen was zwischen den Füßen baumelt?

Das frage ich mich schon seit längerer Zeit.

tbausm145
Fragesteller

Warum solltest du nicht geheimnisvoll sein ? :D

Also wenn es zwischen den Füßen baumelt, dann ist man gut bestückt ;) Scherzchen ;)

Es ist manchmal tatsächlich unbequem, wenn etwas zwischen den Beinen hängt.

Beim Gehen nicht - jedenfall bei mir. Es gibt Ausnahmen: Wenn er gerade ungünstig liegt, kann es schon ab und zu mal drücken. weniger schön ist es auch, wenn die Hoden gequetscht werden, beim Sitzen seltener mal bspw. Außerdem baumelt er ja nicht. In der Regel wird er schon etwas gehalten

Ascadia  02.01.2018, 03:25
@tbausm145

Ich wäre äußerst genervt, wenn ich nen Mann wär und mir würde da ständig was rum baumeln. Man stelle sich vor, man würde seine Latte nach rechts oder links rauf stecken. Abgesehen davon, dass ich in der Leistengegend sowieso sehr sensibel bin, würde mich das verrückt machen.

Ich weiß nicht was der Durchmesser Ø von Penissen ist, aber ich stelle mir das meeeeega unbequem vor.

Wenn man dann noch nicht mal die Hoden mit rauf stecken kann (es sei denn es gibt nen "Hodenclipper"), ist das einfach zum kopfschütteln.

tbausm145
Fragesteller
@Ascadia

ahahaha okay, also ich denke, du stellst es dir schlimmer vor, als es ist. Wie du als Frau täglich mit deinen Brüsten, die für dich Gewohnheit sind, klar kommst, so ist es bei uns mit unserem Penis. Der ist einfach da und das ist eben alles Gewohnheit. Hätte ich jetzt plötzlich Brüste würde ich die bestimmt auch ständig spüren.

was genau meintest du mit einer Latte? Und was hat das auch mit der Sensibilität deiner Leistengegend zu tun? Ein Penis oder ne Latte ist ja nicht scharf oder spitz

Und das mit den Hoden ist auch ganz normal. Hoden sind weniger schmerzempfindlich als viele Frauen denken vermute ich

Ascadia  02.01.2018, 03:37
@tbausm145

Also an meine Brüste bin ich definitiv nicht gewöhnt. 3 kg pro Stück und so unhandlich... :/ Hätte ich das Geld, würde ich sie verkleinern lassen. Soviel unnützes Fleisch braucht doch keine Frau!

tbausm145
Fragesteller
@Ascadia

Aiai....3kg ist ne ordentliche Masse. Aber du bist daran gewöhnt. Würde ich jetzt plötzlich 6kg an mir dran hängen haben, wäre das eine extreme Umstellung und auch natürlich super ungewohnt. Aber schön deine Denkweise, dass eine Frau so viel nicht benötigt. Da hast du echt Recht.

Ascadia  02.01.2018, 03:45
@tbausm145

Na, ich bin eben ein Querdenker. xD Die Brustmasse ändert nix an der Fähigkeit zu säugen. Viele Leute können mit mir gar nicht umgehen, weil ich einfach zu kompliziert denke. Wenn du noch etwas über Frauenprobleme wissen willst, frag ruhig. Ich bin da ganz offen, solange ich nicht das Gefühl habe, verarscht zu werden. ^^

Übrigens, ich hab meine "Zusatzpacks" wirklich abgewogen. So rund 2900 gramm waren es, wenn ich mich recht erinnere. Aber Küchenwaagen sind für sowas nicht geeignet. xD

tbausm145
Fragesteller
@Ascadia

wow, bist du cool. hahahahaha. Humor hast du ja ;)