Wie alt ist das Kind denn? Kann es schon Verantwortung für ein Tier übernehmen, es also täglich versorgen, Futter, Frischfutter, Wasser, Heu usw. geben, den Stall säubern und dafür sorgen, dass es dem Tier gut geht? Oder will das Kind nur ein Kuscheltier? Denn die drei von dir aufgezählten Tiere sind KEINE Kuscheltiere. Der Hamster ist ein nachtaktives Tier und braucht am Tag seine Ruhe. Mit Mäusen kenne ich mich nicht aus, ich denke aber, dass du dich da im Netz kundig machen kannst und die niedlichen Meerschweinchen soll man auf keinen Fall einzeln halten.

...zur Antwort

Es kommt auf deine Kopfform und auch auf dein Gesicht an, ob dir die Kurzhaarfrisur steht. Druck also das Foto aus und nimm es mit zum Friseur, der kann das am besten beurteilen.

...zur Antwort

Die Polizei hier, würde da auch nichts machen ... aber das Jugendamt!

...zur Antwort

HALLO? Kleide dich anständig für ein Bewerbungsgespräch. Mit dem Outfit hinterlässt du gleich den richtigen Eindruck. Den Job kannst du dir von der Backe putzen .... Kopf schüttel 

...zur Antwort

Warum um alles in der Welt seid ihr so geil auf An@lsex? Ist das nicht eklig? Bei schwulen Paaren kann ich das ja verstehen, aber bei einer "normalen" Partnerschaft zwischen Mann und Frau ist und bleibt mir das ein Rätsel.

...zur Antwort

HALLO? Bringst du es nicht mehr oder warum soll deine Freundin einen Vibrator benutzen? Ich an ihrer Stelle würde mich nicht freuen. 

...zur Antwort

Ich wäre vor Scham im Boden versunken. Morgen steht das bestimmt mit Foto in der Zeitung, denn irgend ein Autofahrer hat dein Rumgehampele wahrscheinlich mit dem Handy aufgenommen ;-) es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus! Hat der Absatz am Schuh es wenigstens ohne Schaden überstanden?

...zur Antwort

Einen Mann, der bereits 57 bald 58 Jahre alt ist, änderst du nicht mehr. Eher ändert er dich, da du ja erst 19 Jahre alt bist. Er wird dich erziehen, nicht umgekehrt. Du hast nach seiner Pfeife zu tanzen. Warum trennst du dich nicht und suchst dir einen Mann, der dem Alter nach besser zu dir passt?

...zur Antwort

Ganz, ganz schlechte story .... und dazu noch grottiger Schreibstil. So wird das nichts mit deinem neuen Roman ;-D

Es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus.   

...zur Antwort

Erotischer Frisörbesuch!?

Ich war diesen Freitag beim Friseur. Ich habe die Frisurin bei der ich mir immer die Haare schneide auch auf Whatsapp. Sie hat mich dann auf Whatsapp die ganze Zeit gefragt wie sie schneiden soll und was ich da haben möchte...Ich hatte schon vorher so ein komisches Gefühl warum sie in der Arbeitszeit mich da vollschreibt obwohl sie mich dass auch Persöhnlich fragen könnte wenn ich im Salon bin. Jedenfalls bin ich dann da hingegangen und sie hat mich sofort mit Umarmung begrüßt... Ich meine ich gehe zu diesem Friseur seit ich 16 bin (bin jetzt 19) und schneide auch immer bei ihr weil sie gut ist aber so gut kennen wir uns auch nicht dass sie mich Umarmen muss. Sie ist etwa 23 hat einen wirklich extrem kurvigen und Molligen Körperbau einen sehr großen Busen. Als ich mich hingestetzt habe hat sie noch kurz zusammengefasst wie sie schneiden wird und als sie mir zeigen wollte wie es vorne sein wird, hat sie anstatt seitlich zu gehen und mir dass dann so zu zeigen, sich mega aufällig vorgebeugt sodass ihre Brüste direkt in mein Gesicht gekommen sind. Als sie dann angefangen hat mir die haare zu schneiden, hat sie sich direkt vor mich gestellt und sich vorgebeut sodass ich dirkekt in ihren Abschnitt gucken konnte, ich hab ihr dass auch in den Auschnitt gekukt ich meine ich bin halt ein Mann. Sie hatt dass gemerkt und nur gelächelt. Plötzlich hat sie angefangen von ihrem Ex freund zu erzählen und sogar bischen was über ihr Sexleben. Ich bin ein Kühler Typ und hab ihr auch nur Kurz und knapp geantwortet. Dann hat musste sie meine einen Übergang zum oberen geben und da hat sich sich soweit vorgelehnt, dass wirklich ihre Brüste vom Auschnitt in meinem Gesicht hingen. Sie hat dann noch extra wie ich meinte bewegungen hoch und runter gemacht sodass eine gewisse Reibung entsteht. Ich hab ihr dann gesagt ob sie vllt. etwas mehr abstand nehmen kann sie meinte Ja. Irgendwann hat sie sich umgedreht und irgentein Haarspray genommen was auf soner Ablage relativ unten wahr. Sie hat sich dann so übertriebn tief gebückt und ihr Hintern an meinen Körper gederückt. Dann war der Besuch auch schon zuende. Sie hat mir anstatt 15 € nur 5 € verrechnet weil sie ernsthaft meinte dass es ja nur die Seiten wahren obwohl sie mir quasie eine neue Frisur gemacht hat. Jedenfalls hat sie mich dann wieder diesmal fest umarmt und dann bin ich gegangen. Und heute schreibt sie einfach zu mir "Hey 😉" Wie soll ich darauf reagieren ? Ich hab ne Freundin möchte sie aber nicht negativ verletzten weil ich ja immer noch zu ihre Haare schneiden gehe

...zur Frage

Ganz, ganz schlechte story .... und dazu noch grottiger Schreibstil. So wird das nichts mit deinem neuen Roman ;-D

Es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus.   

...zur Antwort

Dusch mit ihm zusammen und wasche ihn an den bestimmten Körperstellen, dann kannst du ihn auch im Intim Bereich küssen ;-)

...zur Antwort

Meine Mutter kontrolliert ständig meine Hausaufgaben?

Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 15 und besuche die 10. Klasse des Gymnasiums. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule (Durchschnittsnoten: 2-3). Jetzt zu meinem Problem: Meine Mutter kontrolliert einfach STÄNDIG meine Hausaufgaben. Wenn ich am Nachmittag irgendwo hingehen will, heißt es immer zuerst: “Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?“ und dann muss ich ihr alle Hausaufgaben für morgen zeigen und sie fragt mich in den ganzen Fächern ab. Das mit der Hausaufgaben-Kontrolle macht sie jeden Tag. Sie nimmt mir auch oft wenn ich Hausaufgaben machen soll mein Handy weg, damit ich auf gar keinen Fall abgelenkt werde. Außerdem will sie immer, dass ich die Hausaufgaben unten mache, sodass sie ganz genau kontrollieren kann, dass ich sie auch wirklich mache. Ich habe ihr schon gesagt dass ich es in der 10. Klasse gerne selber regeln würde, aber sie akzeptiert das überhaupt nicht. Sie geht immer davon aus dass ich ohne diese Hausaufgaben-Kontrolle schlechte Noten hätte, aber sie gibt mir noch nicht mal die Chance, ihr zu beweisen dass ich auch ohne ihre Hilfe gute Noten schreiben kann. Außerdem ist sie, was Schule angeht echt streng. Schon eine 3 (auf dem Gymnasium in der 10 Klasse!) ist für sie ein Zeichen, dass ich unbedingt mehr lernen muss. Bei meinen Freundinnen ist das anders, wenn die z. B. fragen ob sie mal schnell in die Stadt oder so dürfen, dürfen sie das einfach. Bei mir müssen erst noch alle Hausaufgaben überprüft werden und getestet, ob ich alle Fächer gelernt habe. Danke dass ihr euch das durchgelesen habt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

...zur Frage

DAS nennt man Erziehung! Ein großes Lob an deine Mutter *verbeug und Hut zieh*. Später wirst du ihr dafür dankbar sein, wenn aus dir was geworden ist :-)

...zur Antwort

Mitschüler krankenhausreif geschlagen! Reue?

Hallo ich bin m(14) und bin ein richtiger Gamer ich zocke aus leidenschaft bis zu 60h die Woche. Leider hab ich sehr nervige Eltern die mir meinen PC immer wgnehmen (bei jeder kleinigkeit). Als ich mal eine schlechte Note in Mathe nach hause brachte hat mir mein Vater meinen PC für 1 Monat weggenommen. Ich hatte plötzlich viel zu viel Zeit da waren 8-9h am Tag wo ich nur zuhause gesessen bin und nichts gemacht habe. Das macht mich fertig. Ich hab auch im echten Leben kaum Freunde und in der Schule mag mich auch fast keiner da ich immer sehr still bin und nur  am PC über Teamspeak oder Discord mit Menschen kommuniziere. Dort habe ich auch gute Freunde zu denen ich nun keinen Kontakt mehr habe.
Nun kommen wir zum Punkt,
neulich hat so ein dummer Typ aus meiner Klasse mich ausgelacht da ich keine Freunde hab und keine Hobbys etc (normales Mobbingverhalten halt). Normalerweise ist mir das egal aber da ich meinen PC nicht habe war ich in der Zeit sehe aggressiv und wütend also allgemein leicht reizbar. Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und diesen Jungen solange geschlagen bis ein Krankenwagen kommen musste. Die Schule gab mir 2 Wochen Schulausschluss meine Mitachüler hassen mich jetzt wirklich und ich wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Das schlimme ist ich bereue nichts. Er hat mich über Jahre gequält und ich hab ihm auch schon oft mit Worten gesagt das er das lassen soll! Er heult jetzt wegen ein paar blauen Flecken (oder mehr) rum.

Ich bin auch nur ein Mensch, mag sein das ich süchtig nach dem virtuellen Leben bin aber ich habe nie jemanden verletzt da ich nicht gewalttätig bin. Doch da wo ich es wurde tut es mir nicht mal leid.

Ich habe diese Frage gestellt da uch auf ein paar hilfreiche und motivierende Beiträge hoffe.
Mir ist klar das manche von euch einfach sagen werden:
Du hast es verdient gemobbt zu werden da du immer nur zockst
Du bist dumm du schlägst du hast es verdient
Du sollst mehr im realen Leben machen.

Diese 3 Beiträge kommen immer wenn ich solche Fragen stelle und das dürft ihr gerne antworten ich werde aber nicht drauf eingehen.

An alle anderen SORRY das ich solche dummen Anforderungen stelle ich wär froh eure Meinungen zu hören

...zur Frage

Mit 14 Jahren bist du strafmündig. 

"Du hast dir einen lang ersehnten Traum erfüllt und diesen Jungen solange geschlagen bis ein Krankenwagen kommen musste???" Du kannst einem nur leid tun. Wenn du nicht schnellstens dein Leben umkrempelst, dir im realen Leben Freunde und Hobbys suchst, deine Computer- bzw. Spielesucht in den Griff kriegst, nimmt es mit dir ein schlimmes Ende.

Mach einen Anti-Aggressionskurs. Kauf dir einen Boxsack und malträtiere den so lange, bis du deine ganze Wut herausgelassen hast. Etwas Anderes kann ich dir auch nicht raten. Wer nicht hören will, der muss halt fühlen! 

...zur Antwort

Warum kaufst du so einen "Fidget-Spinner" nicht im EuroShop, den es in jeder Stadt gibt? Dort kosten die Spinner nur einen einzigen Euro: https://www.mydealz.de/deals/fidget-spinner-bei-euroshop-1014038

...zur Antwort

Gib ihnen artgerechtes Spielzeug, auf das sie beißen können, das sie beknabbern dürfen, das mehr oder weniger Krach macht oder quietscht, für die Katzen einen Kratzbaum, für den Hund einen Gummiknochen und alle Tiere lassen deine Sachen in Ruhe.

...zur Antwort