Erst mega offen und dann blockt sie ab?

Es geht ums erste Date...

Also...

Sie ist erst so 15 Minuten zu spät gekommen was ich ihr jetzt auch nicht böse nehme.

Dann habe ich sie halt gesehen und umarmt und die hat ihren Kinn so über meine Schulter gelegt also so halt signalisiert sie genießt das. Und dann sind wir so angefangen zu laufen und Sie hat SOFORT meine Hand genommen. Also sind wir mit Händchen durch den Park gelaufen und haben uns dann hingesetzt.

Aber die Gespräche waren ganze Zeit mega einseitig sie hat keine Fragen gestellt bzw nur ganz selten und generell hat sie manchmal gar nicht reagiert. Und sie hat mich in 3 Stunden nur 2 mal angeschaut oder so und auch nur ganz kurz. Und sie hat auch irgendwie total genervt geredet teilweise, aber hat mich trotzdem gefragt was ich so vorhab in den nächsten Tagen also wegen treffen. 

Dann hat sie plötzlich ihre Hand losgelassen und dann habe ich irgendwann meinen Arm um sie gelegt und da hat sie nach 15 min gesagt "Kannst du mal deinen Arm da wegnehmen?" (Und auch nicht gerade höflich)

Dann habe ich sie auch gefragt ob alles gut ist und sie meinte ja.

Und dann meinte sie auf WhatsApp bin ich gesprächiger obwohl ich so 95% geredet habe also im Vergleich zu sie.

Dann habe ich auch öfters gefragt wie sie fühlt und da hat sie gesagt sie fühlt was und manchmal auch hat sie gesagt "ich weiß es nicht" und gesagt das ist normal das ist das erste treffen usw.

Dann habe ich quasi das treffen beendet weil es ganze Zeit still war und komische stimmung und haben uns dann verabschiedet wollte sie umarmen aber sie hat nur so eine halbumarmung zugelassen.

Haben dann gemerkt das wir den gleichen Weg etwas laufen müssen und dann hat sie einfach irgendwann straßenseite gewechselt ohne irgendwas zu sagen. Und habe sie auch persönlich gefragt ob das Zukunft hat usw und sie hat einfach nichts geantwortet.

Und dann später im Chat meinte Sie das lag am ersten Treffen und sie hat mich noch gefragt wie ich fand wie sie aussah und soweiter

Aber sie ist auch total abweisend sie sagt sie weiß nicht wie es weiter gehen soll usw

Dating Liebe Beziehung erstes date Frauenlogik Mädchenlogik
3 Antworten