Was tun bei "Fuckboy"-Ruf?

9 Antworten

Das Mädel sagt das nicht ohne Grund. Zur Rede stellen würde ich sie allemal.

Sie ist also relativ bekannt... wofür? Dafür, dass sie ein grosses Tratschmaul hat, vermute ich mal.

Nimmt jemand sie wirklich ernst oder haben die kleinen Jungs und Mädchen nur Angst vor ihr?

Jemand ist nur so mächtig, wie man ihn/sie sein lässt.

Ignoriere die B*tch, bald wird es keinen mehr interessieren, was sie sagt.

Und wer Dich gut kennt, wird ja aucch wissen, dass das nur dummes Gerede ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Vergiss es u. wenn du an einer Interesse hast, dann erkläre es ihr. Wenn du wirklich so drauf bist wie du sagst, wird Sie es Dir glauben.

Mir scheint es einfach als hätte die kleine den Korb nicht vertragen u. reagiert jetzt unreif, um Dir eines auszuwischen.

Fuckboy ist bekanntlich oft ein anderes Wort für A1schloch.

p.s. ich hatte auch mal so eine kleine am start, die mich immer wieder gefragt hat ob ich etwas festes suche, obwohl ich ihr beim erstenmal direkt gesagt habe, dass ich nur Spass will (max. poly) u. mehr nicht drin ist.

Bild zum Beitrag

Hallo, eben habe ich eine Frage gesehen, wo dieses Wort drin vorkommt und es ist ein Mädchen. Die will wissen warum ein Junge sie oft anguckt. Könnte es sein, dass ihr euch kennt?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Nicht drauf eingehen. Auf auf das Niveau begeben.