Ex-Freund anzeigen?

4 Antworten

blödsinn! ....was meinst Du, was Dir vielleicht noch alles im Leben unterstellt wird...du scheinst noch realtiv jung zu sein....willst Du die alle anzeigen....bis zur Rente...

Du legst damit die ganze Sache auf ein "Podest" und andere werden erst recht drauf Aufmerksam, die es sonst als "Geschwätz" abtun würden....ich halte das nicht für clever....

Las Ihn reden....

Natürlich nicht. Wie soll man denn das beweisen? Letztlich steht da ein Wort gegen das andere.

Ich glaube nicht... Sonst könnte ja jeder der Lügen über jemanden erzählt, angezeigt werden

Nein, kannst du nicht. Du musst es schon selber von ihm hören - oder Zeugen haben. Die wollen sich aber meistens raushalten, wenn es Ernst wird...