Ex Freund verbreitet lügen über mich?

Keine Anzeige

12 Antworten

Wenn er es vor allem spontan sagt dann hau ein paar gute Disssprüche raus .... mir fällt jz nichts besseres ein als: beschreibst du dich gerade selbst ? Oder sowas in der Art ...

Wenn er damit aber nicht aufhört, dann geh zu einer Lehrerin. Sag ihr er mobbt dich, mach bisschen Tränen in den Augen. Sag der Lehrerin du möchtest, dass er sich vor allen für die Lügen entschuldigt. Der Lehrerin bleibt nichts anderes übrig, als das zu machen. Und wenn das nicht funktioniert, dann musst du das mit deinen Eltern klären.

Ana1550
Fragesteller

Wir sind keine Kinder auch wenn es sich so anhört…

Vika1911  14.08.2021, 22:32
@Ana1550

Dann schlag doch was besseres vor. Außer ignorieren.

Bleib cool und lache darüber. Wer dich wirklich kennt, weiß doch, ob du ein Hygieneferkel bist oder nicht. Echte Freunde lassen sich von den Lügen deines beleidigten Ex-Freundes nicht irritieren. Und wer lieber Gerüchten Glauben schenkt als dir, der kann dir doch sowieso gestohlen bleiben.

Eigentlich zeigt das nur, dass dein Ex ein ganz armes Würstchen ist, hast wohl sein Ego gekränkt. Würde fast vermuten, dass du Schluss gemacht hast, oder?

Ab zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
  1. Anzeigen
  2. Ignorieren
  3. Falls ihr minderjährig seid hilft es oft wenn deine Eltern mit seinen reden und mögliche Komsequenzen deutlich machen.

Zeige ihn an wegen übler Nachrede! Solche Typen gibt es!