bin traurig weil er mich runtergemacht hat?

9 Antworten

Deine gefühle sprechen für dich. Lass dich bitte nicht ausnutzen. Er nutzt seine überlegenheit aus und nutzt deine Unsicherheit.

Lg

Er sagt das um dich zu verletzen und dank deiner unsicherheit klappt das auch.
Er weiß das du deine Zähne putzt und behautet trotzdem das Gegenteil.
Das sollte dir zeigen das er es nur sagt um dich zu verletzen.

Klar, ein kleiner Restzweifel wird immer bleiben und du kannst gerne eine Freundin oder Verwandte bitten deinen Atem mal gegen zu prüfen. Aber lass dich davon nicht kirre machen.
Das er es rumerzählt zeigt nur wie schwach sein Ego ist, er will dich verletzen weil sein Stolz verletzt ist.

Wenn du es erfährst, versuch Größe zu zeigen und drüber zu stehen. Vielleicht bekommst du auch Anfragen von Kerlen, die seine Geschichten glauben und annehmen das du leicht zu haben bist.
Je nachdem wie stark du dich verletzt fühlst, zahlst du es ihm heim.
Psychospielchen funktionieren hervorragend in beide Richtungen.
Wenn er dich nochmal kontaktiert kannst ihm ja was davon sagen:

  • das du froh bist ihn los zu sein, endlich jemand anders getroffen
  • der hat wenigstens was in der Hose
  • kann damit umgehen
  • da spürst du wenigstens was wenn er drin ist
  • dem brauchst du nichts vorzuspielen weil der dich so nimmt wie du es brauchst
  • der ist beschnitten und es macht viel mehr Spaß dran zu lutschen

Es wirkt natürlich viel besser wenn dein Ex in dem Punkt schon selber Zweifel hat.
Wenn er nur durchschnitt ist, oder nicht lange kann/braucht.
Wenn er zwar Blasen mag, aber es nicht so oft bekommen hat,...
Sei kreativ, selbst wenn du es am Ende nicht durchziehst, kannst du dir mit der Vorstellung darüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Man sagt schon viele dinge wenn man wütend ist. Oft meint man es aber nicht so. Ich finde trotzdem das man sowas nicht sagt. Vielleicht nimmst du es aber auch als plus Punkt und gute Sache und kannst dich für die nächste Beziehung verbessern wenn du es schlimm findest. Es gibt besondere zahnpasten mit denen der Mund nicht so riecht. Oder Kaugummis. Und du kannst dich von nun an öfter waschen wenn du selber denkst das du nicht sehr sauber bist (sollte man jeden 2. Bis 3. Tag machen) ich finde es aber mies von deinem ex das er das verbreiten will da sich so keine vierundzwanzig jährige verhalten. Versuche dir einzureden das dir egal ist was man über dich denkt. Manchmal funktioniert es. Ganz wichtig, nimm es nicht zu Herzen was er sagt. Und wenn, dann positiv: du kannst dich ja verbessern wenn du denkst das er recht hat. Ich hoffe bei dir wird alles gut.

Grüße Camille

LovingCamilla  13.08.2021, 20:36

Und vergiss nicht ihm eine zu klatschen!

Ana1550
Fragesteller

Das ich nicht sauber bin kann nicht sein weil ich mich vor dem Treffen immer geduscht habe und auch wenn beim ihm war haben wir zusammen geduscht. Wenn ich stinke das ist natürlich was anderes aber er meinte ich säubere mich nicht

LovingCamilla  13.08.2021, 20:48
@Ana1550

Dann hat er ja nicht recht. Musst dir darüber keine Gedanken machen und kannst es ignorieren.

Was genau ist jetzt deine Frage? Wolltest du uns nur mitteilen, dass deine Hygiene in Ordnung ist? Wir kennen weder dich noch deinen Freund und entsprechend ist uns das egal, wenn du hier deinen Ruf wieder herstellst.

Ana1550
Fragesteller

unten ist die Frage

Ana1550
Fragesteller
@Chrusty02

Ich will nicht das er sowas rumerzählt

Chrusty02  13.08.2021, 14:10
@Ana1550

Das ist ein Wunsch, keine Frage.

Eine Frage wäre: "Was könnte ich dagegen tun, dass eine Person unwahre Behauptungen über mich verbreitet?"

Jetzt wo du von mir gelernt hast, wie man Fragen formuliert.

Du könntest zum Anwalt gehen und eine Verfügung erwirken oder es einfach aushalten.

Chrusty02  13.08.2021, 14:17
@Ana1550

Oder, und das wäre die intelligentere und einfachere Lösung, sich bei ihm zu entschuldigen.

Immerhin hast du ihm was vorgemacht und ihn für deine Interessen benutzt und dann abserviert.

Das ist so, als würdest du dir ein Auto beim Händler anschauen, es für 13 Tage fahren und am 14 Tag wo das Rückgaberecht noch gilt wieder abgeben, benutzt und verdreckt und dem Händler sagen, ich hab's nur für einen Trip gebraucht, jetzt brauche ich es nicht mehr.

Da wäre jeder gekränkt und dass du eine schlimme Beziehung hinter dir hast, wusstest du schon vorher.

Ana1550
Fragesteller
@Chrusty02

Wie er mich behandelt war nicht besser

Er ist dumm und blamiert sich nur selber.

Das war keine Liebe. Er hat dich nur benutzt.

Sei froh, dass du ihn los bist.

Bei Mundgeruch geh zum Arzt, das kommt vom Magen.

Lass ihn rätschen, wenn er will. Dumme Leute rätschen 2 Wochen über alles. Dann brauchen sie neues. Dann ist deines schon uninteressant für sie.

Den Nächsten teste, ob er dich wirklich meint u lieb hat, statt nur Sex und triebgesteuerte Liebe, die keine ist.

Sag ihm: "Wenn du tratschtst, verbreite ich, dass du zu geizig warst, Wasser zum Duschen zu spendieren".

Dumm Raffinierte muss man mit List vom hohen Ross runter holen.