Ich denke, dass das nichts mit ihrer Ehe zu tun hat. Beobachte mal, war das schon immer so, dass sie gehässig ist? Oder erst nach der Ehe? Oder nur zurzeit? Vielleicht ist sie gerade nur etwas gestresst und lässt ihre Wut an andere aus, solche Menschen gibt's auch. Ich rate dir, dass du das mal über einen längeren Zeitraum beobachtest und deine Schwester darauf aufmerksam machst oder darauf ansprichst, vielleicht ist sie sich selber gar nicht bewusst, wie sie auf andere wirkt. Worte können helfen. Und vielleicht ändert sie sich ja gegenüber anderen.
Viel Glück!

...zur Antwort

Vielleicht könntest du das Fleisch etc schon vorher gemacht haben oder ihr könnt alle Stockbrot machen. Ich denke nicht, dass das Würstchen sehr kalt wird in 20 min... Alternativen wären natürlich auch Pizza/Pommes... Auch sehr begehrt

...zur Antwort

Es ist egal, ob du diese Fächer in Zukunft nach 2 Jahren abwählen wirst, eine 5 ist eine 5. Du kannst sechs 5er im zeugnis stehen haben, und sechs einser und du kannst trotzdem ins nächste Jahr kommen, d.h. es kommt nicht darauf an wie viele 5er du hast, sondern ob du alle ausgleichen kannst, Kannst du sie ausgleichen?

...zur Antwort

Klarmachen, dass niemand da ist. kurz abschütteln und das gefühl loswerden.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie deine Beziehung zu deinem Bruder ist. Eigentlich wär ich jetzt nicht besonders wütend, wenn mein Bro sich was leihen würde. Und wenn dein Bruder klaut, im Sinne von dein ganzes Geld genommen, ist n bissel unverschämt. Ich hätte ihn aber damit konfrontiert und nicht gleich zurück geklaut ...

Also ich denke mal schon, dass das subjektiv ist, ob man das Klauen nennt. Du hast dir ja eigentlich auch nur da das "zurückgenommen". Aber ich an deiner Stelle würde ihm erst mal sagen, dass das nicht in Ordnung ist, und dann ist normalerweise alles geklärt und vergeben.

...zur Antwort
Naturwissenschaften/Mathe

Ich mag Mathe wirklich sehr.

...zur Antwort

Bei uns ist unten der eigentliche Wlan und oben dann der Verstärker. Wenn ich hoch gehe wird das Wlan schwach, da immer noch mit dem unteren verbundet ist - Mein Handy kann nicth automatisch zwischen den beiden wechseln, deshalb muss ich das immer einstellen also wenn ich in dem Fall hoch gehe, gehe ich in einstellungen und verbind mich einfach mit dem oberen wlan. Der text scheint lang und aufwändig zu sein, das ist es aber nicht.

...zur Antwort

Ja: Die Schüler können sich auf das Wichtige, bzw. auf die wichtigeren Fächern konzentrieren,

Wenn man kein künstlerisches Talent hat oder nicht besonders kreativ, weil man das ja jetzt nicht lernen kann, ist das nicht mehr so schlimm, weil es ja nicht mehr benotet wird,

Man hat mehr Zeit für andere Dinge und weniger Stress weil auch weniger Fächer zu lernen sind

Nein: Kinder können ihre Leidenschaften nicht mehr beweisen, also das einzige, was sie richtig gut konnten, nicht mal mehr benotet werden solle und dies das Kind demotiviert,

außerdem geben sie sich keine Mühe mehr in den Fächern, weil es ja sowieso nicht benotet wird , aber so Fächer wie Sport ist ja wichtig für dich z.B. wegen der Gesundheit

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich würde dazu am besten ein weißes T-shirt tragen, aber mit irgendeiner Aufschrift, sonst ist es echt langweilig. Außerdem sollte mein T-shirt locker und oversized sein, aber nicht zu oversized. Wenn du einen Hoodie anziehen willst weil es kälter ist, empehl ich etwas blaues oder aber du musst schauen, was sich in dein Kleiderschrank befindet und was am besten passt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall Hitler! Ich würde gerne wissen wie er wirklich gestorben ist. Und danach würde ich ihn eigenhändig wieder umbringen.

...zur Antwort