Barfuß zur Schule/ Uni?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit März permanent barfuß und durch meine Partnerin traue ich mich auch inzwischen jeden Tag barfuß zur Schule zu gehen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich laufe seit Ich 10 Jahre alt bin nur Barfuß. Also bin Ich auch Barfuß in die Schule gegangen. Ich mache alles Barfuß egal wann und wo, immer und überall.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Also ich gehe immer barfuß, vor allem spaß macht es im sommer. ich bin dann auch barfuß in der schule. aber es gab natürlich auch schon situationen wo ich besser schuhe getragen hätte.

Lg Ole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mach das ab und zu. Früher in die Schule und jetzt in der Uni. Ist ein schönes Gefühl und belüftet die Füße gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2018
Fragesteller

Gehst du gleich ohne Schuhe aus dem Haus?

Marcel2018
Fragesteller
@HesseK

Cool ich laufe immer und überall barfuß.

Ich gehe immer barfuß zur Uni, man kennt mich dort schon als Barfüßerin. Heute fahre ich mit dem Rad, ist bei 6 Grad ganz schön kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung