Als Junge barfuß in der Stadt/Uni?

16 Antworten

Hallo!

Ich gehe höchstens im Sommer zuhause in der Wohnung oder auf dem Balkon barfuß.. aber wenn jmd. das draußen machen will, soll er es ruhig machen & ich wäre der letzte, der dumm schauen würde oder sich drüber i.wie mokiert.. ich meine, jeder soll das machen, was er möchte :)

Allerdings hätte ich Bedenken wegen Glassplittern, Nägeln, usw. was man sich eben eintreten könnte... das wäre mir zu unsicher!

Find ich nicht schlimm, kenne auch jemanden (eisbader) der läuft auch noch im December barfuß zum Supermarkt.

Ich selbst liebe es auch.
Aus Faulheit ziehe ich dann fix zum einkaufen auch keine Schuhe an oder gehe einfach so in unserem Garten und auch in den Taubenschlag.
Wenn mir auf dem nachhause Weg die Füße in den Schuhen wehtun oder jetzt da es so warm ist ich es nicht mehr aushalte, ziehe ich die dann auch aus und laufe zu nach Hause.

Auf den ersten Blick werden vllt einige gucken aber danach nicht mehr. Du hast keine Schuhe an, na und? Für dich muss es angenehm sein :)

Ich mache es schon seit ein paar Jahren, sowohl in der Stadt als auch an der Uni, in dieser Jahreszeit immer und überall. Andere Barfußläufer sehe ich oft, meine Freundin trägt immer Sommer auch keine Schuhe.

Ich habe mit 20 an der Uni angefangen. Bin die ersten Male von meinem Wohnheim aus barfuß zum Freibad, zum Einkaufen und zur Wiese am Fluss gegangen, noch im selben Sommer auch in die Bib, in die Mensa, in Seminare und Vorlesungen. 

Habe bis jetzt nur positive und interessierte Reaktionen bekommen. Seit ich weiß, dass auch meine Eltern, Freunde und Dozenten keine Probleme damit haben, wenn ich barfuß bin, ist es für mich normal geworden.

Was denkt ihr von Leuten, die barfuss durch die Stadt gehen?

Ich sehe öfter Leute barfuss durch Berlin spazieren. Ich würde das auch gerne machen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, was Andere denken könnten. Grüße, Natalie

...zur Frage

Ich will als Junge Mädchen Strings in Schule und Öffentlichkeit (Stadt) anziehen?

Servus, ich heiße Jonas K. bin 13. Ich habe eine Schwester (14 Jahre) und ich klau ihr manchmal ein String um ihm selber zu tragen weil ich es mag, solange ich nicht komme. Ich will es aber unbedingt mal in der Schule anziehen weil ich mir das voll cool vorstelle aber traue mich das nicht. Weiss ja auch nicht ob das jemand sieht oder ähnliches. Aber vielleicht wisst ihr ja was! LG jonas

...zur Frage

Alkohol in der Öffentlichkeit mit 16 (17)?

Also ich bin 17 Jahre was heißt bei Alkohol werd ich wie ein 16 jähriger behandelt. So zur Frage was passiert wenn ich mit ner Flasche hochprozentigem durch die Stadt laufe und diesen auch trinken und die Polizei sieht das und kontrolliert mich was passiert dann?

...zur Frage

Barfuss durch die Stadt?Wie findet ihr das?

Hallo,

ich war heute in Hamburg, da war ich auch in der Innenstadt und da lief ein Pärchen doch tatsächlich barfuss durch die Stadt und auch in die Geschäfte, ich finde das eckelhaft und es gehört sich nicht, oder?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Fällt es negativ auf wenn ich barfuß durch öffentliche Räume laufe?

Hey Leute!

Habe in letzter Zeit für mich rausgefunden, dass ich es total spannend finde barfuß durch die Gegend, also Stadt, Park, Straßen, Uni zu laufen. Bisher meistens nur in den Abendstunden wo man nicht so viel draußen los ist und es dunkel ist, da ich mich meist unwohl fühle, wenn man mich oder meine Füße dann anguckt.

Findet ihr sowas abstoßend ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?