Seid ihr zuhause barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja💫

Ich wohn im Moment meistens bei meiner Parnerin und hab gar keine Schuhe von meinen Ellis mitgenommen 🤭 Ich geniesse meine neue Freiheit sehr, zu Hause, draussen und in der Schule immer barfuß sein zu dürfen ohne mir Sprüche wie "Kind zieh dir Schuhe an" oder "wasch dir bitte vor dem Abendessen die Füße" anhören zu müssen 🤘

glg Nati 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2018
Fragesteller

Schön das du das Barfußlaufen für dich entdeckt hast .

FKKKuno9  23.05.2023, 19:43

Haben dir deine Eltern erlaubt auszuziehen?

Barefootnati  23.05.2023, 19:45
@FKKKuno9

Ich guck schon noch bei meinen Ellis auch vorbei. So richtig erlaubt nicht nein. Aber ich verbringe die meiste Zeit bei meiner Partnerin und schlafe auch meistens bei ihr.

Nein

Ich bin am liebsten in der Natur barfuß. Allerdings regt das leider bei mir viele Leute auf, die das sehen. Viele Leute erwarten ernsthaft, warum auch immer, zumindest von reifen und alten Männern, auch, wenn diese ansehnlich sind, dass diese, auch an heißesten Tagen, unterwegs, immer und überall, sogar Socken und feine, lange Hosen tragen.

Nein

Hallo,

ich persönlich muss daheim immer wenigstens Socken tragen - meist Frottee- oder Flauschsocken mit weiten Bündchen, damit nichts einschneidet - denn sobald ich kalte Füße oder Zug an den Füßen bekomme, fange ich an zu niesen; und das nicht nur 1 oder 2 Mal, sondern durchaus 50 Mal am Stück.

AstridDerPu

Ja

... absolut immer. Apropos --- hab zu Hause auch keine Handschuhe an 😁

Ja

Egal ob Sommer oder Winter :)