Würdet ihr gern Veronika Pommes heißen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ☺️

allein schon der Nachname erinnert mich dann immer an diesen unvergesslichen Geschmack von Pommes 🤌😫

Der Vorname ist zwar etwas besser, aber trotzdem nicht so mein Typ. Trotzdem habe ich schon gute Erfahrungen mit Menschen, die diesen Vornamen trugen, gemacht 🤗

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 😉

Notyourcousin
Fragesteller

Woooow du hast echt mein tag mit deiner antwort versüßt so lieb und man spürt einfach das du sie mit positiver Energie geschrieben hast hoffe das klingt nicht schräg 😅 ja du hast mir weiter geholfen danke

SalmasWelt  23.05.2023, 22:23
@Notyourcousin

Ohaa dankee 😊 Nein, es ist überhaupt nicht schräg oder so, es wäre sogar besser, wenn es mehr solche netten User wie dich geben würde!

Der Name ist toll, jeder Name ist einzigartig. Und genau aus diesem Grund würde ich meinen Namen nicht ändern wollen, weil ich meinen eigenen Namen toll finde.

Notyourcousin
Fragesteller

Ich liebe dein Namen

Hi, Notyourcousin.

Nein, das wäre für mich der Knaller in negativem Sinne.

Das ginge gar nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.