Würdet ihr auch gerne Luca Thilo heissen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Mellissa07  28.05.2023, 19:17

Wer heißt so

loserluca
Fragesteller

Ich

7 Antworten

Als ob du wirklich Luca bist. Glauben vllt sechsjährige. Den Namen Thilo finde ich sehr sehr schön, Luca ist ok. (Also auch ganz schöner Name, würde meine Kinder aber nicht so nennen) Die beiden Namen als erst-und zweitname sind auch ok, finde aber nicht das die wirklich gut zusammen passen. Gibt aber schlimmere Kombis

Ich würds mir nicht aussuchen aber würde ich so heißen würde ich keinen Gedanken daran verschwenden. wtf lol
Ist n normaler Name.

Ja

Finde den namen eigentlich ganz schön. Wäre ich ein Junge würd ich nicht nein zu dem namen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Ja

Bin losers größter Fan seit stolzen 8 Jahren. Natürlich würde ich gerne so heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Juckt nicht
loserluca
Fragesteller

Digga du hast Luca gerade vor dir

Vorname272  28.05.2023, 19:19
@loserluca

Wenn das wahr ist, gehe ich mich begraben omg mach mir keine Hoffnung

loserluca
Fragesteller
@Vorname272

Nimm dir schonmal ne Schaufel, ich bin's ernsthaft.

Vorname272  28.05.2023, 19:20
@loserluca

Lauch würde sowas nie schreiben. Aber wenn du das wirklich bist.. HEIRATE MICH BITTE

loserluca
Fragesteller
@Vorname272

Erst nennst du mich Lauch und dann machst du mir einen Heiratsantrag...

Nein

nicht unbedingt