Würdet ihr Lieber Philipp oder Jonas heissen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jonas 64%
Philipp 36%

11 Antworten

Philipp

Hi,

Mit Jonas verbinde ich etwas Dümmliches. Keine Ahnung warum. Außerdem finde ich Jonas ist ein bisschen 0815.

Und Philipp geht eigentlich voll. Natürlich gibt es bessere Namen aber ich finde der ist auch recht schön :)

LG Samsoli 💳

Philipp

lieber phillip als jonas ne hab mich umentschieden eher filippos, hòrt sich einigermassen besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Am liebsten weder noch aber Jonas wenn es sein muss. 💀

Philipp

In meinem Fall dann eher Philippa.

Philipp

Ich finde den Namen ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen