Würdet ihr lieber Julian oder Philipp heißen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Julian 85%
Philipp 15%

8 Antworten

Philipp

Finde persönlich beide Namen nicht so toll, da es beide auch ziemlich oft gibt, aber wenn ich mich entscheiden müsste denke ich finde ich Phillip dann doch etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Julian

Finde sprachlich beide Namen cool, weil man sie auch super abkürzen kann (Juli,Phil), Philipp ist wegen den 1000 verschiedenen Schreibweisen aber echt nicht nutzbar. Will nicht wissen wie oft Philipps falsch geschrieben werden oder sich anhören müssen welche Schreibweise die beste sei...

Julian

Der Name gefällt mir einfach besser und ist nicht so geläufig. Am allerliebsten würde ich aber als Junge „René” heißen wollen. So als Mädchen bin ich ganz zufrieden mit meinem Namen.

Julian

Ich würde lieber Julian heißen wollen.

LG Timggh

Julian

Auch kein geiler Name aber immer noch besser als Phillipp