Würdet ihr lieber Leon oder Philipp heißen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Leon 68%
Philipp 32%

12 Antworten

Leon

Ich bewerte Namen meist nach Punktzahl von 1 bis 10.0 - subjektiv versteht sich.

Ab 6,8/10 fängt ein Name an schön zu werden

Phillip ist bei 7,1 & Leon bei 8,2 - wenn ich es einstufen würde.

MeeresZwerg  09.06.2023, 11:00

Das ist aber sehr genau :D

Leon

Ich finde beide grässlich, aber naja. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann eben Leon. Ich mag mehr englische und amerikanische, ungewöhnliche Namen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Leon

Mag zwar beide Namen nicht so aber dann eher Leon xD

Leon

Eindeutig Leon. Den Namen "Philipp" mag ich nicht

Leon

🦈

würdet ihr lieber Leon oder Philipp heißen wollen?

Wenngleich ich „Philipp“ schöner finde, würde „Leon“ zu meiner besten Freundin (Leonie) passen.