Würdet ihr lieber Lukas oder Philipp heißen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lukas 59%
Philipp 41%

10 Antworten

Philipp

Ich finde es gibt soo viele Lukas in Deutschland. Phillip hat auch in anderen Europäischen Ländern eine Form und es wird keine Unklarheiten bezüglich der Aussprache und Co. geben, da es auch ein bekannter Name ist. Ich finde den Namen einfach nur schön und passend zu jeden Alter.

LG

Philipp

Hey!

Beide sind schön , aber Phillipp gefällt mir eindeutig besser. Ich kenne viele nette die Philipp heißen . Der Name Philipp ist irgendwie besonders.

Bei Lukas gibt es viele und ich kenne ein paar , die ziemlich nerven und Lukas heißen .

Was ist deine Meinung ?

lg Clara

Philipp

Ist weniger häufig, außerdem kenne ich viele nette Philips und verbinde daher den Namen mit etwas positiven!

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Philipp

Ganz ehrlich ich finde den Namen sehe viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere