Wie würdet ihr eure Kinder nennen wollen,wenn es achtlinge wären 😅?

6 Antworten

Entweder:

Melanique,Alexander,Frank,Ben,Mala,Anna,Ray und Sven

oder

Cornelius,Eliott,Tobias,Amara,Oliver,Jörn,Ann-Katrin und Arne

Hab ehrlich gesagt einen sehr ausgefallenen Geschmack jedoch habe ich eine besondere Verbindung zu jedem dieser Namen und finde sie echt schön😅🤗

Woher ich das weiß:Recherche
0Naya0  19.04.2024, 23:19

Haha Arne hab ich auch auf ner Namensliste :) aber eher für mein Buch

Hey, unwahrscheinlich, ich hab auch schon 3 Kinder, aber für den Fall, dass... 😉

Emilia, Isabella (Bella), Annika, Freya, Clara, Christian (Chris), Julian

LG

Sarahhappy303
Fragesteller

Oh wow das sind wirklich schöne Namen gefallen mir sehr gut 😍

Freya gefällt mir am besten!

Darf Ich fragen wie deine anderen drei Kinder heißen ?😍

Sarahhappy303
Fragesteller
@Bella673

Oh wow 😍Niklas( Der Sieger des Volkes )gefällt mir auch soo gut 🤩Simon( der von Gott erhörte)auch, und Jonas (Der Friedensbringer) gefällt mir sowieso sehr gut.

Ihr habt sehr schöne Namen ausgewählt. ☺

Und auch die Bedeutungen gefallen mir sehr.🤗

Kommt drauf an ob Junge oder Mädchen wenn es jetzt nur 8 Mädchen wären dann : Özge, Adalya, Sanem, Özle, Damla, Ayla, Sena, Nimet

Wenns 8 Jungs wären dann : Özcan, Serdar, Serhan, Kerim, Amir, Mustafa, Mehmet, Arda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage. Gibt echt viele schöne Namen, allerdings weiss ich nicht, ob die geeignet sind :)

Für Mädchen mag ich auf jeden Fall;

  • Elodie
  • Yuki
  • Odeya
  • Zeda
  • Amadea
  • Aurela
  • Runa
  • Amira
  • Lyra

Und für Jungen;

  • Nathanael (deutsche Aussprache)
  • Corvin
  • Arvid
  • Elrik
  • Yuri
  • Estril
  • Amias
  • Kiama
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Julian, Niklas, Liliane, Antonia, Timon, Florian, Emilia, Benedikt

Also Namen mit der Wortherkunft (in dem Fall aus dem lateinischen)