Spagetti womit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tomatensoße 82%
Ohne alles 12%
Jogurt 6%
Nutella 0%
Kräuter 0%
Ketchup 0%
Mayonayse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tomatensoße

Spagetti is net so meins esse lieber Penne oder Fusilli, mit Tomatensoße

aber auch

  • eine Pilzrahmsoße passt da sehr gut, oder Rahmsoße mit Hackfleisch
  • Käse-Sahne Soße
  • Lachs Sahne Soße
Jogurt

Ich hasse Tomatensoße(ich bin mir sicher, mit dieser Aussage habe ich mir ein paar Feinde gemacht..) und ohne alles würde es zu trocken schmecken. Zu der Nutella muss man auch nicht viel dazu sagen. Mit Kräutern habe ich es noch nie probiert, ehrlich gesagt, und bei Ketchup und Mayonnaise muss ich einfach ,,Nein'' sagen..

LG SonicFan💛

Hey!

Ich esse Spaghetti mit Tomatensoße sehr gerne, aber ich esse es auch gern mit Kräuter oder einfach ohne Nichts. Ich fände Ketchup, Mayonnaise, Nutella und Joghurt auf Nudeln widerlich.

Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack und das ist auch in Ordnung. Jeder darf essen, was er mag und worauf er Lust hat! 🥰

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Tomatensoße

Hallo, MAckermann.

Ich esse Spaghetti sehr gerne mit Tomatensoße. Auch mag ich Spaghetti mit Pesto oder Bongolesesoße. Nutella oder Joghurt finde ich auf Spaghetti sehr widerlich.

LG Julian.

Ohne alles

Ich esse mejne Spaghetti maximal mit ein bisschen Pfeffer.

Ich habe von klein auf ein Problem mit der Konsistenz von Soßen. Ist bei meinen Geschwistern nicht anders. 😅

Die Antwortmöglichkeit "mit Nutella" hinterfrage ich besser nicht.