Welche Sauce zu Pasta?

2 Antworten

Warum soll man den Tintenfisch-Geschmack durch eine Soße ruinieren? Ich brate die Tintenfische mit etwas Knoblauch in einer Mischung aus Butterschmalz und Olivenöl an, das genügt mir. Je nach Lust und Laune gebe ich noch etwas Dill oder Fenchelgrün hinzu.

Ganz einfach Cherrytomaten oder Tomaten aus der Dose. Knoblauch anbraten, Bisschen Weißwein rüber, Tomaten rein und Tintenfisch je nach Größe 1-2 Minuten scharf anbraten. Falls du Muscheln hast oder/und Garnelen, die passen auch wunderbar dazu.