Pasta mit Tomatensauce aufwärmen?

6 Antworten

Vorgestern zubereitet kannst du es sogar noch essen, wenn es nicht im Kühlschrank war !

Über aufgewärmtes Essen hatte ich mich mal gründlich informiert. Dabei gibt es so vieles zu beachten, dass man das hier nicht alles schreiben kann. Ich rate dir daher, benutze deine Suchmaschine. Es gibt sehr viele Artikel darüber, und die Angaben stimmen größten teils überein.

wenn es diese Woche war dann ja sonst lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Schluck Wasser dazu lässt sich das prima aufwärmen.