Tomatensauce bei einee darmspieglung geht das?

4 Antworten

Du bekommst vor einer Darmspiegelung eine genaue Anweisung, was Du wielange vorher essen darfst und was nicht.

Wenn das nicht geschehen ist, rufe dort an und lass Dich aufklären. Das gehört zu einer gründlichen Aufklärung vor einer solchen Untersuchung dazu, inklusive der Abführmaßnahmen.

Davor kannst Du alles essen, was Du willst. Für die Darmspiegelung selbst bekommst Du ja dann noch etwas, damit Dein Darm auch bestimmt leer ist.

mach dir über die Nudeln mit Tomatensauce keine Gedanken, einen Tag vorher gibt´s nix zu essen, der Darm muss leer sein. Da gibt´s so komisches Zeugs zu trinken

2 Tage vor darmspieglung was darf ich noch essen?

Hallo :)

Ich habe am Montag eine darmspieglung und wollte Frage was ich heute noch alles essen kann. Geht sowas wie babybrei aus pürierten Früchten oder auch festen babybrei zum Beispiel mit Nudeln?

Ich weiß echt nicht weiter.

Und wie sieht es mit Milchprodukten aus?

Danke schon mal :)

Ps.: Nein mein Arzt hat mich nicht aufgeklärt...

...zur Frage

sodbrennen während verzehr von nudeln mit tomatensauce. wieso?

hallo, hatte gerade wieder heftiges sodbrennen beim verzehr von nudeln mit tomatensauce? warum ist das so? liegts eher an der sauce oder an den nudeln?

danke und grüße!

...zur Frage

Wie kann man mit passierten Tomaten eine gute Sauce herstellen?

Hallo Leute :) Ich habe letztens versucht, passierte Tomaten als Sauce zu Nudeln zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Masse einfach im Topf erwärmt, aber dann war es viel zu dünnflüssig und eher eine Suppe als eine Sauce zu den Nudeln. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Wie macht man daraus eine richtige Sauce? Was muss man hinzufügen, damit's was wird? :) Danke!

...zur Frage

Sind die Nudeln noch gut?

Hi leute, ich hab gestern abend nudeln mit tomaten-cremefresh sosse gemacht (ohne fleisch). Ich muss heute arbeiten und würde die gerne mitnehmen. Die nudeln waren nicht im kühlschrank sondern einfach in der pfanne ohne deckel drauf und ich habe auf der arbeit keine möglichkeit die aufzuwärmen. Kann man die noch essen?

...zur Frage

ist tomatenmark gesünder und besser als Tomaten?

Ich hab gehört, dass Tomatenmark besser und gesünder sein soll als "frische" Tomaten, weil es aus voll ausgereiften Freilandtomaten vor Ort hergestellt werden soll.

Die frischen Tomaten dagegen sollen oft aus Treibhäusern kommen und grün geerntet und über 3000 und mehr kilometer unter erheblichem qualitätsverlust transportiert werden.

Stimmt das, vor allem ist Tomatenmark wirklich besser als Tomaten?

...zur Frage

Nudelauflauf ohne Tomatensauce?

Ich habe Möhren,Erbssen,Lauch,Paprika,Nudeln,Tomaten,käse da. Aber keine Tomatensauce. wie kann ich daraus ein nudelauflauf machen? ich mein klar aus den tomaten könnt ich extra eine machen aber wie mach ich das ohen das ich da noch eytra iwas mamchen muss? :) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?