Brot zu Nudeln?
Warum essen Amis zu Pasta Brot.
Das sieht man immer im Internet und im Fernsehn
Es macht ja keinen sinn weil die Nudeln sind Kohlenhydrate und das Brot auch.
.
Aus Italien kenn ichs auch nicht das man das wirklich als Beilage isst.
Wenn dann maximal um die restliche Pasta Sauce aufzuwischen vom Teller aber nicht als wurkliche Beilage.
4 Antworten
So wie auf dem Bild sehe ich das zum ersten Mal.
Sonst ist das Brot einfach auf einem Korb auf dem Tisch. Auch bei den Italienern.
Was soll an 2x Kohlenhydraten nun keinen Sinn machen??
Es muss für dich auch nicht Sinn machen.
In Italien steht das Brot bei der Vorspeise und Hauptspeise auf dem Tisch. Das gehört da immer mit dazu. Eine Hand an der Gabel und die andere hält das Brot.
Ne in italien is nicht in der einen hand ne gabel und in der anderen ein brot
Natürlich. Ich habe Verwandte und Freunde die Italiener sind.
Du hast nur mal was im TV gesehen.
Merkst du was?
Der Logik kann ich nicht folgen. Nur weil beides viele Kohlenhydrate hat, warum schließen sie sich dann aus?
Ansonsten, keine Ahnung. Habe ich auch noch nicht gegessen. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht? Gibt auch in DE sowas wie Spaghettipizza in einigen Pizzarien. Ist vielleicht etwas ähnliches.
Ich finds unnlogisch
Oder bekegst du dir morgends dein brot mit kräcker?
Die stopfen sich nudeln in den mund und essen dann brot und so weiter
https://www.instagram.com/reel/C1s0hdGMzrH/?igsh=bm5kamhmZ3Qxb2V3
.
Und die kartoffel in der supps saugt nicht den saft aus sonst wärs ein brei
Es kann nichts Sinn machen, höchstens haben. Die Russen zum Beispiel essen ihr Brot zu einer Mahlzeit mit Kartoffeln. In Deutschland wird of Brot zur Suppe gereicht, die auch Kohlenhydrate enthält Kartoffeln, Nudeln, Reis, Graupen, Grieß...). Die Italiener sind kulinarisch auch nicht das Maß aller Dinge.
Die Italiener sind kulinarisch auch nicht das Maß aller Dinge.
aber VIEL BESSER als wir Hausmannskostdeutschen.
Völliger Unsinn. Die meisten Italiener schätzen die deutsche Hausmannskost. Nur die Deutschen verachten sie.
das versteh ich nicht. Die Italiener essen doch zu allem und jedem auch Brot. Na gut, nicht gerade beim Eis.
Das Brot gilt natürlich nicht als Sättigungsbeilage. Allein das Wort ist schon typisch deutsch.
Aylamanolo hat es ganz richtig erkannt (Respekt!). Das Wort Sättigungsbeilage ist deutsch. Und Italiener essen Brot nicht, um sich zu sättigen, sondern weil sie eben Italiener sind. Das ist ein großer Unterschied.
Franzosen auch. Ich kann mir vorstellen, dass das Brot dazu gedacht ist, die Leerzeiten zwischen den Gängen zu überbrücken.
Im internet sieht mans oft
Brot oder brotstangen
.
Und in italen steht das auf den tisch aber nicht als beilage zur vorspeise
.
Und ich bekeg auch nicht mein brot mit reis, das macht keinen sinn