Abends lieber Nudeln oder besser Brot essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends lieber mehr Eiweis essen. Also Hühnchen, Salat, Obst und bei den Kohlehydraten wie Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln sparen.

dunkles Brot, oder besser Vollkorn...alle mal -Ernährungstechnisch gesehen- besser wie Nudeln (es sei denn auch Vollkorn :)

Es kommt eigentlich auf die Tagesbilanz der Nahrungsmittel an. Was Du meinst nennt sich "Schlank im Schlaf". Bei dem Konzept soll man morgens Kohlenhydrate essen, mittags Mischkost und abends keine Kohlenhydrate sondern Eiweisse und Gemüse.