Nudeln essen beim abnehmen?

7 Antworten

Nudeln essen beim abnehmen?

Spricht nichts dagegen.

Denn ein einzelnes Lebensmittel macht niemals dick. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du mit deiner gesamten Ernährung einen Kalorienüberschuss erreichst nimmst du zu. Erreichst du ein Kaloriendefizit, nimmst du ab. Bei einer ausgeglichenen Energiebilanz ändert sich dein Gewicht weder nach oben noch nach unten - egal ob du Nudeln isst oder nicht.

Alex

Olaf03671  10.02.2023, 17:55

Sehe ich genauso

Deine Mahlzeiten sollten einfach ausgewogen sein und somit nicht zu einseitig.
Natürlich kannst Du auch Nudeln essen.
Vergiss auch nicht dabei viel Wasser zu trinken, das fördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iss lieber 3 mal am Tag gesunde und sättigende Mahlzeiten, die dir gut schmecken, sonst wird das nix und du kriegst nur nen Jojo-Effekt... und klar kannst du Nudeln essen.

Du kannst alles essen, denn es kommt auf die Menge an und ob Du Dich sportlich bewegst.

Auf Dunkles Vollkorn Brot musst du nicht verzichten