Nur Nudeln essen, welche Beilagen geben Vitamin C? Gibts auch Pasta das sowas beinhaltet?

4 Antworten

1.Frische Tomaten, Basilikblätter reinrun. 2.Butter und ein wenig Zitronensaft ( aus frischer Zitrone) dazu geben.

Petersilie, Kohl besonders Grünkohl, Gemüsepaprika, Zitrusfrüchte (keine Zitrone aus dem Plastikdingens)

Mach Petersilien Basilikum Pesto (selbstgemacht)

Kohl man kann diverse Sorten gut mit Pasta kombinieren klein geschnitten kurz gedünstet und vielleicht noch mit ein paar gerösteten Nüssen.

Carbonara mit frischer roter Paprika

Pasta mit Zitronen oder Orangensauce frische Mandarinen dazu als Plus

Hartweizengrieß und Wasser! Wo soll denn dort das Vitamin C herkommen! Rosenkohl enthält reichlich Vitamin C unter den Kohlsorten. Probiere doch mal Rosenkohlpasta mit Zitronensaft. Mega! Iss dich auch durch andere Kohlsorten. Zum Beispiel Pasta mit Wirsing oder Spitzkohl. Oder probiere eine cremige Brokkolicreme mit Mais zu deiner Pasta. Du bist es dir wert!

Wenn du Vitamin C willst dann esse Kiwi, rohe Paprika, Orangen. Pasta ist keine gute Vitamin C Quelle.