Kann man auf Nudeln Zitronensaft fertig gekauft drauf tun. Um Vitamin C zu bekommen?

5 Antworten

Klar kannst du das, es wird nur ziemlich eklig schmecken. Nudeln mit Zitronensaft, sehr exotisch. 🤔

Um an Vitamin C zu kommen wäre es besser du kaufst frische Zitronen, presst die aus und mischt es mit Wasser. Dann hast du ein super gesundes Getränk, deine Flüssigkeitszufuhr im Blick und für die Nudeln findet sich bestimmt auch etwas passendes.

BhadMommyTV
Fragesteller

Geht auch grüber tee am tag zu trinken ? Ist glsub ich billiger für mich

Hallo,

am einfachsten, du nimmst eine Messerspitze Ascorbinsäure.

In irgendein einem Getränk oder in die Tomatensoße.

Dann hast genügend Vitamin C für den ganzen Tag.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Vitamin-Pulver-1000-gentechnikfreiem-Zitrusfr%C3%BCchten/dp/B07D79NHR7/ref=sr_1_4_sspa

Hansi

 - (Vitamine, Nudeln, Nahrungsergänzungsmittel)
BhadMommyTV
Fragesteller

Wow das ist echt die beste Lösung

Ich kanns nicht glauben das sowas klappt, vielen Dank!!

Es gibt sogar Zitronen- und Orangennudeln. Die schmecken wahnsinnig lecker. Leider sind die nur selten im Angebot, weshalb du sie wohl bestellen musst.

https://www.mondogusto.de/laganelle-al-limone-eiernudeln-mit-zitrone-von-rustichella-250-g/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA7t6sBhAiEiwAsaieYuJpQOGy5pyWEM_BmwtlXUPWNnFWBrRINIjkZCKBXvjEtRXvQfdRyRoCSOwQAvD_BwE

Wie ich gerade gesehen habe, kann man sie auch selber machen. Da gibt es einige Rezepte dafür.

Klar, kannst du das. Der Zitronensaft im Fläschchen, nicht in der Plastikzitrone, ist genauso wertvoll, wie der frischgepresste. Kombiniere es am besten mit frischem Gemüse.

BhadMommyTV
Fragesteller

Geht auch das man hrüner tre trink am tag für vitamin c?

LeckermaulVK  06.01.2024, 07:36
@BhadMommyTV

Daran glaube ich nicht. Wenn, dann in Kombination mit frischer Paprika, Sauerkraut oder Zitronensaft.

BhadMommyTV
Fragesteller
@LeckermaulVK

Hab nachgeguckt. Sauerkraut mit Nudeln hört sich gut an und gibt gut Vitaminc C, 44-88g Vitamim C pro Tag wenn ich das so mal einstell für mich

Trink ein Glas Osaft, dann hast du genug. Kannst auch rote Paprika essen, ist viel mehr drin als in Zitronensaft!