Reis oder Nudeln beim asiatischen essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Reis 50%
Nudeln 50%

4 Antworten

Reis

Eigentlich ist das ganz unterschiedlich. Aber gebratener Reis schmeckt mir in der Mitnahmebox oft besser.

Vor Ort kommt es ganz auf den Appetit an dem Tag an.

Bei Curry oder Essen mit mehr Soße würde ich den Reis bevorzugen. Aber es gibt trotzdem auch Mal gebratene Nudeln.

Nudeln

Kommt drauf an, was ich esse. Reis oder Wakame ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

Ich nehme (hier in Europa) meist Nudeln.

In China habe ich sowohl als auch gegessen, da gibt es noch viel mehr Vielfalt als bei chinesischem Essen in Europa. Beispielsweise Reisnudeln. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Generell Reis. Hier und da bestellte ich ein Essen auf Nudelbasis, ist aber die Ausnahme.