Kalkulation essen Pfadfinder?

SoIid  09.05.2023, 12:07

Sind Nudeln und Reis die Hauptspeise?

SlusherGamerYT
Fragesteller

Ja sind es. In den Reis kommen noch Paprika Zwiebeln Mais und gehackte Tomaten aus der Dose

2 Antworten

Als Hauptspeise würde ich sowohl bei Reis als auch bei Nudeln mit 150g (ungekocht) pro Person rechnen.

Servus,

Besser zu viel als zu wenig.

Es kommt drauf an wie alt die Leute sind die du versorgen willst und wie viele mitkommen.

Ab 13 Jahre würde ich ne volle Portion einkalkulieren was bei Reis 120 Gramm wäre (als Hauptspeise) und 60 Gramm (als Beilage)

Und bei Nudeln ca. 100 Gramm als Beilage und 150 Gramm als Hauptspeise. (Wobei das schon echt sehr viel ist.)

Das Gewicht bezieht sich auf ungekochten Zustand.

Lg