Welche Brausetabletten nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ich nehme keine 70%
Magnesium- Brausetabletten 15%
Multivitamin- Brausetabletten 9%
ich nehme andere ... 4%
Eisen- Brausetabletten 2%
Calcium- Brausetabletten 0%
Zink- Brausetabletten 0%

14 Antworten

ich nehme keine

Habe keinen Mangel bzw Bedarf. Gibt aber einige die ich mag und trinke ab und zu mal eine, schön kalt

Die von dm. Magnesium ist ganz ok, mag eig kein Zitrone, aber gerade im Sommer gut. Richtig gerne mag ich die B12.

Bin aber riesen Fan von Apfelessig. Erfrischt toll. Der saukalt aus dem Froster. Gerade optimal wenn es Hochsommer ist. Schon kl. Ritual und u.a.die Darmflora dankt es. Kann man einiges auch sonst mit machen.

Habe mal diverse Sorten probiert. Dasselbe aber geschmacklich krasse Unterschiede. K.A. was die tw. damit anstellen. Foltern oder sowas. Sehr ekelig tw. Lasst die von Müller (Drogerie) am besten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ich nehme keine

Früher habe ich manchmal Magnesium & Multivitamin genommen. Bekommt man aber genug aus dem Essen. Und ich mag den zugesetzten Zucker nicht. Deshalb habe ich aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
ich nehme keine

Bei einer Blutuntersuchung hat der Urologie einen Vitamin D Mangel festgestellt. Nur dafür nehme ich täglich 2 Kapseln (keine Brausetabletten).

Ansonsten nichts weiteres.

Multivitamin- Brausetabletten

Wenn ich bisschen verkatert bin oder mich so mal schlapp fühle, ist aber eher Placebo glaub ich

ich nehme keine

Diese Ergänzungsmittel nützen der Gesundheit nichts. Nur dem Hersteller in seinem Geldbeutel.