Ist meine ernährung gut so (heute)?

5 Antworten

Hört sich nicht schlecht an klingt aber nach wenig. Du kannst sogar mehr als 3-4 Kekse essen.

Ich würde immer meine Kalorien zählen, auch wenn’s schwer fällt. Somit hast du immer einen besseren Überblick. Ich mache das natürlich immer so als Mann jetzt, dass ich mir die 2000kcal als startposition nehme. Je nachdem wie viel ich gehe oder laufe rechne ich dann drauf oder die Sportart die gemacht wurde. Dann habe ich den Bedarf an Kalorien. Somit esse ich dann auch so viel.

Hört sich ziemlich gesund an. Gönn dir ruhig 5-10 Kekse.

Klingt ziemlich gesund! Du kannst ruhig noch sorglos ein paar Kekse essen 🤗

kann ich jetz noch 3-4 kekse essen?

Kannst du, wenn du es nicht jeden Tag machst. In deiner Ernährung fehlt Fleisch. Sonst ganz okay.

Brummelfrosch94  20.11.2023, 18:41

Warum muss man jeden Tag Fleisch essen? Mache ich auch nicht.

Brummelfrosch94  20.11.2023, 21:07
@Dazelli574

Da gebe ich recht. Der Fragensteller hat aber nur die Mahlzeiten von heute aufgelistet. Daraus lässt sich überhaupt nicht schließen wie viel Fleisch er isst.