Wie oft Esst ihr Salat in der Woche?

8 Antworten

Ich esse fast jeden Tag Salat zu meinem Mittagessen. Wenn man allerdings kiloweise Sahne, Öl und sonstige Kalorienbomben untermischt ist das kontraproduktiv. Es gibt Salatsdressings die keine Kalorienbomben sind und den Salat trotzdem schmackhaft machen.

Silvester gab es Salate. Die haben wir heute aufgegessen. Und morgen, wer weiß? Ich esse aber kein Fleisch, von daher mach ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit.

Fast Täglich-

Es gibt so viele unterschiedliche Salate. Man muss sich nur Mal ein paar Rezepte raussuchen und nachkochen. Es macht spaß und schmeckt super lecker.

Natürlich gibt es gesunde und eher weniger gesunde Salate aber oft kommt es auch auf das topping an bzw die Soße. Wenn man die selber macht, kann man die gesünder machen:)

Probier doch einfach durch, durch Salate und Toppings :))

Ein Salat ist ggf ‚gesünder‘ und enthält mehr Vitamine, die in dem Burgerbrötchen nicht so enthalten sind - das ist vllt ein Argument. Ich esse viel zu selten Salat, mir schmeckt fettiges auch besser😅 ich brauch wenigstens Käse im Salat, damit ich es gerne esse.

Ist unterschiedlich, mal mehr mal weniger.

Aber heute Abend gab es Thunfisch Salat.

Tipp: es gibt viele Salatvarianten, probiere immer mal was anderes. Immer nur das selbe wird sonst langweilig und du kommst wieder davon ab. Ich versuche auch möglichst viel unterschiedliche Kombination zu machen.

Hamburger hatte ich erst heute Mittag, da salatlos.