schätzt ihr das hat genug kalorien, also dass es einen echt satt macht: 2 grosse burger belegt mit grillkäse, salat tomate zwiebeln und sauce, burgerbrötchen?

2 Antworten

Genug ungesunde kalorien gewiss.

Burgerbrötchen werden aber deinen Blutzucker durch die Decke schiessen..lassen..

Danach fällt er bald wieder in den Keller und bald wirst du so wieder Heisshunger haben.(Ein Teufelskreis .)

Daher wäre es gescheiter einige Kartoffeln dazu zu essen,oder etwas Vollkornreis oder zumindestens Volkornbrot.

Das täte die riesigen Blutzuckerschwankungen verhindern.

Lg ⚘

123abcdef933
Fragesteller

ich habe aber appetit drauf

ausserdem ist es immernoch besser als fastfood, und mit dem frischen eigenen gemüse akzeptabel sag ich mal

aber danke

Denke schon Käse plus Soße und Brötchen schätze ich schaff nicht mal einen