Was muss auf deinen Burger?

3 Antworten

Liebe Burger, aber mache ich seltenst, weil doch etwas Aufwand für 1-2 Burger! Da muss schon Besuch zum Burger-Essen kommen ...

Nehme jetzt mal meinen klassischen "Hamburger":

Burger-Brötchen-Top (selbstgemacht)
Burger-Sauce (selbstgemacht)
Gemüse-Zwiebel (weiß und rot)
Salatgurke in Scheiben, ohne Schale + Cocktailtomate, geschnitten und gewürzt ♥
100% Rinderfleisch (hochwertig, selbst gewolft und gewürzt)
Salat (weißer, unterer Teil - oder Krautsalat)
Ketchup (selbstgemacht)
Burger-Brötchen-Bottom (selbstgemacht)

Optional, wenn es Cheeseburger sein soll ... ich mag Tilsiter-Käse aus Österreich sehr gerne! *lecker

Hoffe, dass ich nichts vergessen habe und die Frage richtig interpretiert habe! XD

Bei einem Fisch-Burger sieht das natürlich ganz, ganz anders aus! *zwinker

Woher ich das weiß:Hobby
DERstobbel
Fragesteller

Alles richtig gemacht, danke dir? Ergänzungen sind ja Gott sei Dank nun auch hier Möglich ;)

Natürlich machen wir auch unsere Burger selbst.

Gutes Fleisch aus Weidehaltung ist die Grundlage, das schmeckt ordentlich nach Rind👌

Bild zum Beitrag

Wir halten es da eher klassisch. Gurke, Tomate, Röstzwiebel & Speck 🥓

Bild zum Beitrag

Käse kann variieren. Da geht Emmentaler genau so wie ein schöner Blauschimmel.

Soßen, Ketchup, Senf jeder wie er möchte. Ich mach mir gerne ne rauchige BBQ Soße dazu, für meine Frau lass ich den Rauch weg.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Fast Food)  - (Ernährung, Essen, Fast Food)  - (Ernährung, Essen, Fast Food)

Bun untere Hälfte

Knoblauch Sauce, Röstzwiebeln & Gurkenstücke

Käse (Schmelzkäse), Remoulade, Ketchup Delikat

Pattie

Salatblatt, ggf. Burger Sauce

Bun obere Hälfte.

DERstobbel
Fragesteller

Zwar grad falsch rum aber danke.

DERstobbel
Fragesteller
@Ghostdying

Ja, ich wollts aber so lesen wie wenn man von oben nach unten guckt^^