Gute Burger Sauce..aber wenig Zutaten zur verfügung

4 Antworten

Hab ich gestern gemacht: Salat klein geschnitten, mit Mayo und Senf und ein bisschen Honig vermischt. Salz, Pfeffer, fertig. Sehr lecker und einfach.

Kannst den Salat auch weglassen :)


Wenn du etwas wie Ketchup haben möchtest dann nimm Tomatenmark, ein wenig Zucker und Wasser, würzen, und dann sollts gut sein ;-)

ich mach immer Tomatenmark feat. Senf Remix und das wars!

Balsamico Essig / Dressing & Honig~Senf Sauce / Dip

Wenn man im Restaurant einen Salat bekommt..., dann ist da oft so ein superleckeres leicht süssliches BalsamicoDressing drauf.

Leider verrät uns dort natürlich niemand, wie Dieser "hergestellt" wird...
Sie haben "Angst"... man würde sonst nicht mehr kommen... weil man es zuHause nachmacht...

Hier muss ja keiner Angst haben... !!! ... * zwinker *

Wir würden ja weiterhin essen gehen... aber zuHause hätten wir es gerne **zusätzlich lecker***...

Mittlerweile haben wir einige kaufbaren Dressings durch... leider sind die nicht vergleichbar...

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit diesem Dressing?

Wo wir gerade dabei sind :::
Vielleicht habt ihr auch nen speziellen Kniff für nen Honig~Senf Dip... Danke ;-)

Mit knurrendem Magen grüssend

(-; * Ich * ;-)

...zur Frage

Döner Scharfe Sauce Abnehmen während abnehmen?

Guten Tag derzeit bin ich am abnehmen seit ca 6 Tagen und hab schon etwa 1 Kilo abgenommen und bin froh. Derzeit esse ich am morgen Haferflackes (so ne art Kellogs aus Haferflocken) wenns geht und wir grad so kleine Würstchen haben esse ich die (ist ja besser weil würstchen ja keine kohlenhydrate haben) mittags esse ich meistens ein mehrkornbrötchen mit ner scheibe käse und gurken, mal esse ich mittags auch Hühnchen aber hauptsächlich brot(bis jetzt habe ich folgende variationen gegessen : 1. Brot vom Bäcker das aus 33% Roggenbrot besteht, Mehrkorntoasts von Netto (sind aber keine toastscheiben wie man sie kennt) da dieses Brot kaum schmeckt nichtmal ansatzweise nach weißbrot aussieht und mehrkorn ist ist es denke ich besser als weißbrot ^^: Abends dann halt so lange Würstchen oder Hühnchen. (am besten was mit viel eiweiß) Aber ich bin übers Ziel geschossen. Ich hasse es halt gewisse Sachen wie zb Würstchen ohne Ketchup zu esse nur Ketchup ist halt voller Kohlenhydrate und unnötigen Kalorien. Also dachte ich mir das Scharf vom Dönermann kann ja nicht schlimmer als Ketchup sein. Also darf ich diese Sauce essen? ohne dabei bedenken zu haben das dort viele Kalorien/kohlenhydrate sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?