Kann man Spagetti kalt essen?

10 Antworten

Mach dir doch einen Spaghettisalat.

Wir verwenden dazu Tomaten, hart gekochte Eier, gebratene Schinkenwürfel und Spargelspitzen aus dem Glas.

Einfach mit etwas Mayonnaise, mittelscharfem Senf, Meerrettich, Salz und Pfeffer abschmecken und genießen.🤤

Es ist ein leichter Sommersalat.🙂🍝🍅🥚🥓

Geht schon, aber die sollten nicht älter wie 1-2 Tage sein, wenn die gekühlt sind geht das ! Aber ganz ohne irgendwas würd ich die nicht essen. Wie schon beschrieben schmecken die gut gebraten mit Ei (am besten mit Zwiebeln). Oder mit Ketchup und Remoulade gemischt ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, mache ich auch ab und an, wenn mal ein Schüsselchen übrigbleibt.^^ Wenn das jetzt eine größere Menge ist, dann wird das mit Ei gebraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light   14.09.2023, 14:19

Schön gebratene Nudeln mit Speck, Ei und Zwiebeln. Lecker! :D

Dultus, UserMod Light   14.09.2023, 14:22
@Grinsekater1812

So manche Gerichte sind umso besser, wenn sie aufgewärmt werden. :D

Gebratene Nudeln, Grünkohl, Linseneintopf, falscher Hase mit Nudeln... Hach ja, leider gibt es bei mir nichts zu essen... x) Habe ich wohl selbst schuld. :D

Klar, ist dann aber nicht so lecker finde ich

7veren⁷