Maggi 5 Minuten Terrine?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nudeln in Käse-sahne soße 33%
Nudeln in Tomaten-Mozerella soße 33%
Kartoffelbrei mit Hackbällchen 33%

9 Antworten

Keines der beiden Antworten weil mir diese Tomatensauce net schmeckt und der Kartoffelpü mir zu komisch schmeckt. Zu künstlich. Die einzige Sorte die ich mal zur Not Esse ist dieses Hühnersuppe mit Nudeln und Croutons. Das beste von Maggi was ich esse und sogar Preiswert ist dieses Asia Cup Noodle mit dem Aufschrift Black Pepper and Chili.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln in Käse-sahne soße

Hab die anderen nicht probiert glaube ich, aber Tomatensoße schmeckt mir bei sowas gar nicht.

Also generell schmeckt das Zeug nicht😂

aber am ehesten das mit Käse-Sahne oder waldpilz (weiß nicht mehr, ob es das auch mit nudeln gibt oder nur mit Kartoffelbrei)

Ich fand den Kartoffelbrei mit Croutons immer ganz geil.

Ess ich mittlerweile aber auch nicht mehr.

Kartoffelbrei mit Hackbällchen

Schmeckt mir von der Auswahl am Besten. Den Linseneintopf mag ich allerdings noch etwas lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher - zu Beginn meiner Berufstätigkeit - habe ich mir öfter mal das mitgenommen :

  • "Nudeln in Rahmsoße" und
  • "Spaghetti in Tomatensoße!

Ging so - weil es schnell gehen musste...

Heute kannst du mich mit diesen Produkten jagen - nicht nur, weil ich heute alles von "Nestle" boykottiere...;)