Ist in Maggi 5 Minuten Terrine Brokkoli Fleisch drin?

3 Antworten

Da dreht man diesen Becher soweit, so das die Zutatenliste zu sehen ist.

Da sollte eigentlich Alles Vermerkt sein.

Lies am besten in der Zutatenliste. Wenn überhaupt dann ist da aber nur getrocknetes Fleisch drin. Meistens ist der Fleischanteil bei solchen Dingen sehr gering, sonst könnte das nicht so billig hergestellt werden.

Kannst unabhängig davon würde ich etwas nehmen was einen besseren nutriscore hat.

Generell ist industrielle Fertignahrung ungesund. Koche dir sowas am besten selber. Dann weißt du auch was drin ist.

Da wirst du den Hersteller direkt anschreiben müssen um das rauszubekommen. Hinter den Aromen kann sich nämlich praktisch alles verstecken und somit auch tierisches.