5 Minuten Terrine schädlich?

7 Antworten

Richtig ist.........das da eine Menge Zusatzstoffe drin enthalten sind . Das ist aber unbedenklich weil Lebensmittel allgemein Überwacht werden. Natürlich kann man sowas nur Stichprobenmässig überprüfen.

Es ist jetzt keine gesunde und vollwertige Mahlzeit, aber auch nicht potenziell tödlich.

Wer hin und wieder mal ein Fertiggericht oder Fastfood isst, sich aber überwiegend frisch und gesund ernährt, muss keine gesundheitlichen, ernährungsbedingten Krankheiten erwarten.

Ich koche eigentlich jeden Tag frisch und ausgewogen, aber auch mein Tag ist manchmal lang und anstrengend und dann gibt es mal ne TK Pizza, was aus der Dose oder vom Schnellimbiss.

Nein den das wäre schon seit Jahren bekannt wen das so wäre!

Da ist es eher schädlicher immer die Mikrowelle zu beuzen!

Schaue mal seit wan es so oder Andere produkte gibt die tüten suppe ist ja das selbe Prinzip und ist schon uralt!

Palmfett gilt als gesundheitlich bedenklich. Aber, wenn du solche Produkte nur selten ist, dann wirst du keinen großen Schaden nehmen. Es ist wie überall , die Dosis macht das Gift.

Wenn du das nur isst, ist das für dein Körper nicht abwechslungsreich.

Aber wenn du es Mal zwischen durch isst, ist es nicht schädicch